Abgründigen Telefon Umsatz von Microsoft kann den Tod von Windows 10 Mobile bedeuten,

 

 Windowsmobile

 

Empfehlen Zu diesem Artikel

Microsofts neueste Quartalsergebnisse zeigen, wie abgrundtief Telefonverkauf, es ist schwer zu glauben, dass die Windows-10 Mobile Ökosystem erholen kann. Vor weniger als einer Woche, fallen wir die neue Partnerschaft zwischen Microsoft und Tripadvisor und spekuliert, dass Redmond Möglicherweise versuchen Sie, ihre Desktop- und Laptop-Marktanteile zu nutzen, um die Telefonkompatibilität zu steigern. Es schien wie eine lange gedreht, aber plattformübergreifende Kompatibilität App war eines der wichtigsten Verkaufsargumente von Windows 10. Nach dem Sehen, wie viel Windows-Mobile-Gerät 10 Umsatz zurückgegangen, aber ich bin nicht mehr sicher, selbst diese lange gedreht hat einen Chance zu arbeiten.

Windows 10 Mobile Windows Phone 8.1

Der vermeintliche Ökosystem gerade nicht koaleszierenden.

Microsofts Smartphone-Umsatz fiel 49% im letzten Quartal, nach Berücksichtigung von Wechselkursschwankungen. Das Unternehmen Formular 10Q enthält einige hässliche: Microsoft ausgeliefert 4,5 Millionen Lumia Geräte und 22,5 Millionen “andere” Handys im 4. Quartal, im Vergleich zu 10,5 Mio. und 39,7 Mio. Geräten im Vorjahr

Was macht diese Situation hässlich ist, dass Microsoft lanciert drei neue Geräte in Q4. Die Lumia 950 und 950XL waren bescheiden gut aufgenommen (die Lumia 550, nicht so viel), aber anhaltenden Fehler in Windows 10 Mobile und Microsoft viel gepriesene Continuum Funktion als unausgegoren kritisiert. Der allgemeine Konsens von Bewertungen ist, dass Windows 10 Mobile und die neuen High-End-Lumia Geräte sind vollkommen ausreichend – aber niemand wird von iOS- oder Android-weg Schalter, da Windows 10 Mobile ist ausreichend

Um dieses in Perspektive zu setzen weiter; schätzungsweise 400 Millionen Smartphones wurden im letzten Quartal verkauft. Ein wenig mehr als 1% von ihnen waren Lumia-Smartphones der Marke (es ist nicht klar, welche Geräte in der Kategorie “Sonstige” enthalten sind). Wie Blackberry, Gesichter Microsoft stetig sinkenden Erträgen und einer schrumpfenden Benutzer-Basis. Zugegeben, würde Blackberry Liebe zu sein das Aufstellen von Microsoft-Zahlen, da sie nur verkauft werden schätzungsweise 0,7 Mio. Geräten im Geschäftsjahr Q3 2016 im Vergleich zu Microsofts 4,5 Millionen Lumia, sondern Gerätelieferungen sind stetig in beiden Unternehmen fallen. Die Priv noch zu allgemeinen Rückgang Blackberry umzukehren, und MS hat keine Entsprechung Plan Marken Android-Produkte zu starten.

Microsoft verpasst das Boot

Ich weiß, wir haben einige Windows Phone Fans, darunter Jamie selbst bekam, so lassen Sie mich klar sein – Ich sage nicht, Windows-10 Mobile verdient zu sterben, oder, dass es ein schlechtes OS. So nahe, wie ich sagen kann, es ist ein bisschen wie karmische Umkehr hier los ist. Microsofts alten Smartphone OS, auch als Windows Mobile, nie verdient den Marktanteil es genossen, während Windows Phone 7 und seine Nachfolger nie einen Markt zu finden für das, was sie zu bieten hatten.

Es ist schwer, eine Zukunft für Windows 10 Mobile zu sehen. Auch die Idee, dass MS konnten ihre PC-Ökosystem, um Anwendungen auf mobile Geräte zu bringen Hebelwirkung noch beruhte auf der Annahme, dass jemand wurde den Kauf der Hardware.

 Foto von Benedikt Evans. Windows Phone Umsatz nach Quartalen

Bild von Benedikt Evans. Windows Phone Umsatz nach Quartalen

Im Gegensatz zu The Verge, ich bin nicht ganz bereit, zu erklären Windows Phone tot, wenn nur, weil Microsoft verfügt über die Ressourcen, um weiter zu arbeiten und Iteration auf der Plattform. Nachdem ich diese Lumia Zahlen, aber es ist offensichtlich, dass Windows Phone ist am Leben mit wenig Aussicht auf Wiederherstellung.

Es ist nichts falsch Windows 10 Mobile-Funktionen oder Fähigkeiten, aber sie sollten vor 3-5 Jahren eingeführt haben. Wenn Microsoft hatte Benutzern die Möglichkeit, Anwendungen und Daten problemlos zwischen mobilen Geräten und Desktops zurück im Jahr 2011 bewegen angeboten – 2012, kann es viel von der frühen Tablet-Markt erobert haben und die Weichen für die Zukunft des Mobile Computing. Stattdessen ist es langsam wieder in den Desktop / Laptop-Markt verdrängt.

Tagged: , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Rob-Joyce-NSA-TAO-1024x765
NSA Hacker Chef erklärt, wie man ihn aus der Ihr System

Es war das auf der diesjährigen Eröffnungs Usenix Enigma Sicherheitskonferenz in San Francisco und einem erwarteten Rede, dass auch die......

Close
istanbul evden eve nakliyat