Android 6.0 vs Android 5.1 Lollipop: Was ist neu in Marshmallow

Am 5. Oktober Google offiziell freigegeben Android 6.0 Mäusespeck, es ist neueste Version von Android. Millionen von Android-Smartphone und Tablet-Besitzer können alle Änderungen sehen und mehr über die Neuerungen in unserem Android 6.0 vs Android 5.1 Komplettlösung unten. Dies ist ein Vergleich von Android 5.1 Lollipop vs Android 6.0 Marshmallow auf dem Nexus 5 und Nexus 6.

Das Android 6.0 Eibisch exemplarischen Vorgehensweise wird zeigen, viele der Neuerungen und Änderungen hat Google in Android M im Vergleich implementiert um Android 5.1 Lollipop. Dieses Release der Fokus auf Polier Lollipop und Verbesserung der Leistung und Lebensdauer der Batterie, alles, was nicht zu ändern. Als Ergebnis die meisten Änderungen sind unter der Oberfläche verborgen ist, und nicht sehr visuell, also Dinge, auf den ersten Blick sehr ähnlich aussehen. Das heißt, es gibt Tonnen von aufregenden neuen Features Benutzer werden wissen wollen

Lesen:. Nexus 6 Android 6.0 Preview 3: Hands-on

Google veröffentlicht die Android 5.1 Lollipop Update im Mai, die viele der Probleme und Fehler aus der ersten Markteinführung von Lollipop fixiert. Dann mit Android 6.0 Eibisch sie eine Reihe von neuen Funktionen, Fingerabdruck-Unterstützung, eine bessere Kontrolle darüber, wie unsere Telefone verwendet werden hinzugefügt, Google Now on Tap, Batteriespar Werkzeuge oder Optimierung und vieles mehr. Dies ist ein völlig neues Betriebssystem, auch wenn es aussieht nur geringfügig anders als im letzten Jahr.

Android6-Marshmallow-L

Wie bei Android L im letzten Jahr, im Mai kündigte Google Android M, und veröffentlichte eine Entwickler-Vorschau für Anwender um bei der Auswahl der Nexus Smartphones und Tablets zu versuchen. Als Ergebnis haben wir eine ziemlich gute Vorstellung davon, alles, was neu ist bereits, wie wir es schon seit etwas mehr als 4 Monate genießen. Google veröffentlicht drei Entwickler Vorschauen langsam Fehler zu beheben oder neue Funktionen hinzuzufügen, aber jetzt Android 6.0 Eibisch ist offiziell hier und verfügbar, wie wir sprechen.

Die Benutzer werden einige visuelle Änderungen an Animationen und Effekte bemerken, die lockscreen, Homescreen, Benachrichtigung Pulldown-Bar, Lautstärkeregler, Tonnen von neuen Berechtigungskontrollen, eine überarbeitete Application Launcher und Google Now Menü und vieles mehr. Allerdings ist es hinter den Kulissen, wo die Dinge wirklich auf den Weg. . Berechtigung steuert, Fingerabdruck-Unterstützung, Doze fast 30% Verbesserungen an Akkulaufzeit, automatische App und Daten-Backups, und so viele Dinge, die wir nicht in der Lage, sie alle aufzuzählen sein

Lesen: Android 5,0 vs Android 4.4 KitKat: Was ist neu in Lollipop

Mit Android 5.0 Lollipop Google völlig verändert, wie Android sah KitKat verglichen. Oben ist ein schneller Vergleich zeigt Benutzern, was im letzten Jahr geändert und unten ist ein großer Diashow Detaillierung genau das, was mit Android 6.0 Eibisch erwarten, wie es beginnt der Ankunft in dieser Woche, und im Laufe der nächsten Monate für alle Smartphone- und Tablet-Besitzer.

Android 6.0 Eibisch ist ein kostenloses Software-Update für alle in Frage kommenden Android Smartphones und Tablets, die mit Google-eigenen Nexus-Formation. In der Zukunft werden wir Updates von Samsung, LG, Motorola, HTC, Huawei und Tonnen von anderen Herstellern zu sehen. Die meisten von ihnen decken stock Android mit ihren eigenen Schnittstelle, aber die meisten Änderungen und nachstehend erwähnten Vergleich immer noch aufgenommen werden

Lesen:. So installieren Sie Android 6.0 Eibisch Right Now

Ab jetzt Android 6.0 M rollt ab dieser Woche mit dem Nexus 5, Nexus 6 2013 Nexus 7, 9 und dem Nexus Nexus Player. Dann können wir erwarten, dass andere den süßen Spaß in naher Zukunft beitreten. Das Video unten ist ein früher Blick auf Android 6.0 M von Mai und viele Dinge haben sich seitdem geändert, aber es immer noch gibt Benutzern eine Vorstellung davon, was zu erwarten, kommt noch in dieser Woche nun, dass Android 6.0 rollt ab heute.

Einige, was wie der Dunkle oben gezeigt wurde nun auf die endgültige Version hinzugefügt, aber die Dinge Design-Einstellungen und mehr tatsächlich entfernt wurde. Bleiben Sie für eine neue Hands-on Video abgestimmt. Nachfolgend finden Sie eine umfangreiche Diashow vergleichen Android 6.0 Marshmallow auf Android 5.1 Lollipop und zeigt Besitzer, was neu ist, was es zu sehen, und was sie erwartet.

Beachten Sie, dass das Video oben und Diashow unten nicht haben Googles neue „Nexus Aufdruck“ Fingerprint-Technologie, USB-Typ-C, und andere Dinge, wie sie nicht zur Verfügung stehen, bis das neue Nexus und Nexus 5X 6P kommen noch in diesem Monat. Die Nutzer werden alle visuellen Änderungen, die Erlaubnis Kontrollen Google Now on Tap, und alles, wenn auch anders, und es gibt noch viel zu sehen zu sehen.

Sie können auf eine der unten auf die Bilder klicken, um sofort zu springen Bild in der Diashow und sehen, wie der Teil des OS im Vergleich zu früheren Versionen. Der ältere Android 5.1 Lollipop auf der linken Seite (falls zutreffend), während Android 6.0 Eibisch ist auf der rechten Seite.

 

Android 5.1 vs Android 6.0: Lockscreen

Android 5.1 vs Android 6.0: Lockscreen
Auch hier wird jede Folie Android 5.1 haben auf der linken Seite (falls vorhanden) und dem neuen Android 6.0 Marshmallow auf der rechten Seite.Google verändert die lockscreen in Android 5.0, um die Dinge einfacher und mehr einfach. Es ist sehr sauber und schlicht, mit einigen Quick Swipe-Symbole, um sofort zu starten, Sprachsteuerung, Entsperren des Telefons oder launcht Kamera. In Android 5.1 ganz rechts war eine schnelle Einführung in das Telefon app, aber nicht Google möchte, dass wir mit Hilfe von Google Jetzt Sprachbefehle statt. Es ist eine kleine Veränderung, und man einige vielleicht nicht wie unter Berücksichtigung einer Swipe würde rechts in die Sie einen Anruf tätigen zu entsperren, aber nicht, es ist in Google Now und Sprachbefehle.

Auf dem Boden der Lockscreen gibt drei Symbole. Die mittlere entriegelt in das Telefon, die rechte Seite entriegelt rechts, um die Kamera für den schnellen Zugriff, um sofort Fotos zu machen, und auf der linken Seite haben wir ein Mikrofon. Dies bedeutet nicht, das Telefon zu entsperren, und statt feuert Google Now Sprachsteuerung. Dies kann verwendet werden, um einen Anruf zu tätigen, nach dem Weg fragen, „gehen Sie zu gottabemobile.com“ und einer anderen Sprachbefehl.

Sie können immer noch nutzen diese, um Anrufe zu tätigen, nur sagen, „Call Mom“ ​​statt als sich in die Dialer und sie zu finden.

One thought on “Android 6.0 vs Android 5.1 Lollipop: Was ist neu in Marshmallow

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *