Clash of Clans Dezember-Update: Was wir wissen So Far

Im vergangenen Monat an der ersten ClashCon Gaming-Event ein großer Kampf der Clans Update wurde angekündigt, aber nicht freigegeben. Die Entwickler, Supercell, bestätigt eine Menge von Änderungen an dem Spiel kommen, aber nie das Update freigegeben. Unten sind ein paar Dinge, die wir bis jetzt wissen, einige Spekulationen, und mehr über der Dezember-Kampf der Clans zu aktualisieren.

Es ist schon fast einen Monat, da die ClashCon Update angekündigt wurde, was bestätigt, ein neues Rathaus Niveau 11, ein dritter Held und mehr, aber es ist noch nicht anzukommen. Wie sich herausstellt, wird dieses Update eine Menge mehr als nur neue Funktionen sein. Es wird die Art und Weise jeder spielt Clash of Clans ändern. Es ist genannt eines der größten Updates in der Geschichte des Spiels, so dass die Spieler wollen genau wissen, was los ist. Es werden Änderungen an Schilden, eine neue “Dorfschützer-Konzept” und viel viel mehr

Lesen:. Kampf der Clans Update: 5 Dinge, die wir wollen Next

Oben haben wir erwähnt, wird das Update im Dezember kommen, und das ist, weil die Entwickler genau das am Montag bestätigt. Seit Wochen Gamer haben uns gefragt, wenn das Update kommt, und jetzt haben wir eine allgemeine Vorstellung. Sneak Peeks rund Montag beginnen die 23., und das Update wird nicht hier sein, für mindestens weitere 2-3 Wochen.

Clash-hero-720x405-720x405-720x405

Nach drei Wochen der Gerüchte, Spekulationen und Frustration aus der Gaming-Community nach ClashCon kamen und gingen, und kein Update veröffentlicht wurde, haben die Entwickler des Spiels machte einige große Ankündigungen. Am Montag bestätigte sie einige wichtige Details zu ihrem Forum, die wir weiter unten erklären.

Die offizielle “Winter” oder Dezember Kampf der Clans Update wird am oder um den 7. Dezember veröffentlicht werden. Wir sind uns nicht sicher, ob das das genaue Datum, aber Supercell angedeutet, dass. Der Grund dafür ist ab der Woche vom Montag, den 23. werden sie anfangen kündigt neue Funktionen. Ein paar am Tag, für zwei volle Wochen über die typischen “Vorschauen” sie für jedes Update gemacht habe. Normalerweise werden diese Vorschauen sind 3-4 Tage lang, aber dieses Update ist so groß, es wird zwei Wochen. Was bedeutet, dass zwei Wochen nach November 23rd, am 7. Dezember, das Update kommen könnte.

Zur gleichen Zeit konnte das nur sein, wenn die Teaser und Vorschau ist, und es wird noch ein paar Tage zu warten sein für das Update auf den Google Play Store, im Apple App Store zu löschen, und kommen für die Spieler. Mit diesem aus dem Weg, unten ist eine Diashow erstellen, was wir wissen, so weit, ein paar Dinge, die wir nicht kennen, und einige Spekulationen über einige der großen bahnbrechende Dinge, die bald kommen werden.

 

Tagged: , , ,

1 comment

  1. Deksta December 16, 2015 at 6:20 pm Reply

    Schreibt hier bei euch ein Schimpanse mit zwei linken Daumen die Artikel? Das lesen tut ja weh, soll das Deutsch sein!? PS: Supercell ist scheisse….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Guitar-Hero-Live-Review-iPhone-iPad-iOS-12
Guitar Hero Live Review für iPhone & iPad

Guitar Hero Live for iPhone und iPad bietet eine neue Möglichkeit, um ein Rhythmus-Spiel zu spielen fast überall kann man......

Close
istanbul evden eve nakliyat