Das sonderbarste Windows-Telefon in Jahren kommt aus Japan

Microsofts erste Lumia-Smartphones mit Windows Mobile 10 gelandet haben, aber wir sind noch zu sehen, viel in der Art von Drittanbietern Unterstützung für das neue Betriebssystem. Das wäre nicht überraschend; groß-Hitter Android OEMs wie Samsung und HTC nicht haben Windows Phone viel Aufmerksamkeit in den Jahren bezahlt, und sie einige seiner größeren Anhänger waren.

Das ist um nicht zu sagen es alle Angebote neben Microsofts eigener, jedoch werden nicht, und die vergangene Woche hat einige von sieht Länder entstehen gesehen — Japan. Microsoft Fehler mit Windows Phone hier macht fast ihre lokalen Xbox-Bemühungen, die aussehen wie ein Erfolg; nach einem einzigen Windows Phone 7 Handy von Toshiba und Fujitsu floppte, wurde die gesamte Plattform tot bei Ankunft. Aber zwei Windows Mobile 10 Hörer sind auf den Verkauf in Japan in den letzten Tagen gegangen: gibt es die Einstiegsklasse ¥ 12.000 ($104) Katana-01 vom Freetel und Elektronik Händler Yamada Denki ¥ 39.800 ($324) EveryPhone, die bei 6,9 mm dick die Unterscheidung hat des Seins die dünnste Windows Telefon überhaupt.

Beide Geräte sind ziemlich uninteressant, neben ihre neuartige Kombination von Software und Herkunft. Aber jetzt gibt es ein japanisches Windows Phone mit einem einzigartigen Design, von einer Firma, die noch nie eine Telefon vor gemacht hat. Treffen der NuAns Neo.

Der NuAns Neo sieht nicht wie jedes Mobiltelefon, das in den letzten Jahren veröffentlicht. Seinem klobigen 11,3 mm dicken Rahmen markiert einen gezielter Versuch, den Schritt aus dem Schlankheits-Wettrüsten und deckt seinen Mix and Match Snap on — in Materialien wie Holz und Ultrasuede — machen es deutlich, dass dies mehr als nur ein umbenannt Referenzdesign ist.

Der Neo ist ein wirklich nettes Telefon zu halten. Das ist um nicht zu sagen, es fühlt sich teuer – es muss nicht das kalte, glatte Aluminium eines iPhone oder die futuristische Glasigkeit einer Galaxie. Aber der bemerkenswerten Umfang ist erfrischend nach Jahren schrittweise skinnier Smartphones und der Neo liegt sehr angenehm in der Hand. Und obwohl die Grundkonstruktion des Telefons nicht etwas Besonderes ist, die Art und Weise die rückseitige Abdeckung umfließt die Seite Mittel, die Ihre Hand immer in Kontakt mit dem Material ist Sie haben gewählt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *