Die Aufhebung der Schleier: Microsoft veröffentlicht Windows jetzt 10 Patch Notes

 

 

 Windows-10

 

Wenn Microsoft Windows 10 gestartet, führte er eine Reihe von Änderungen an der traditionellen Update Modell von Windows. Anstatt eine Reihe von empfohlenen und optionalen Updates anbieten und erklären, was jeder tat, erklärte Microsoft, dass es nur Sicherheitsupdates erklären würde. Alle anderen OS Änderungen würden unter der Haube nehmen.

Benutzer und Unternehmen waren weniger begeistert mit dieser Anordnung. Während Windows 10 etwas Wärme einfach zu unterschiedlich als frühere Versionen gefunden hat, wird die Fähigkeit, ein Problem mit dem Betriebssystem zu beheben gelähmt, wenn der Endbenutzer oder IT-Mitarbeiter keine Ahnung, was ein Update haben. Microsoft vereinbarten im vergangenen Herbst öffentlich die privaten Patch Notes Freigabe beginnen sie an OEM-Kunden wurden Senden und es begann dieses Versprechen in dieser Woche gut zu machen.

es ist zwar nicht weltbewegend in der heutigen Veröffentlichung ist, es veranschaulichen, warum die Leute Wert Patch-Notes in den ersten Platz. Hier sind einige der Updates geht in die 9. Februar Update.

  • gab Probleme mit der Authentifizierung, eine Update-Installation und Installation des Betriebssystems.
  • Problem mit der Microsoft Edge-Browser-Caching besuchten URLs während InPrivate-Browsing.
  • Problem behoben, die nicht gleichzeitig erlaubten installieren von Apps aus dem Windows Store und Updates von Windows Update.
  • Problem behoben, das die Verfügbarkeit von Songs hinzugefügt, um die Groove Music App in Windows 10 Mobil verzögert.

Wir könnten noch mehr nutzen Granularität auf einige dieser Themen, aber das sind alles Probleme, dass eine Person glaubhaft in Windows 10 und haben keine Ahnung, begegnen konnte, wie zu lösen. Umgekehrt, wenn diese Updates Ursache ein Problem in Microsoft Rand oder mit Groove Music in Windows 10 Mobile, die Endbenutzer jetzt zumindest weiß, dass Microsoft aktualisiert, dass die Anwendung in seiner neuesten Patch. Das Unternehmen verliert nichts einfach durch diese Daten zur Verfügung zu seinen Nutzern und spart ihnen eine erhebliche Kopfschmerzen durch dies zu tun.

WU-Aktualisierung

Wir freuen uns, um zu sehen, Microsoft auf seine Versprechen zu machen und Kommunikation unter Windows 10. Hoffentlich wird das Unternehmen die Verbesserung wird sich mit Bedenken bezüglich der Privatsphäre und ebenso benutzer Tracking – ein Großteil der negativen Diskussion rund um Windows 10 läuft darauf hinaus, schreckliche Kommunikation zwischen Microsoft und seine nutzer~~POS=TRUNC nach unten. Diese Probleme könnten durch kleinere Verbesserungen sowohl Microsofts Datensammlungspolitik gelöst werden und der Prozess, durch den sie ihre Politik und Entscheidungen in Verbindung steht. Während das Unternehmen zuvor erklärt, dass sie Patch Notes für Unternehmenskunden überlegte, zum Beispiel, scheint es nun, diese Informationen in der Regel Kanäle freigeben wird.

Okay, werde ich, dass etwas geändert werden. Microsoft konnte diese Probleme durch einige kleinere Richtlinienaktualisierungen und versprechend nicht schieben Windows-10 bei Menschen wie eine chinesische Apotheke feil Viagra lösen. Aber da diese wahrscheinlich nicht zu ändern, würde ich für das ehemalige niederzulassen.

Tagged: , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Wie neu Installieren von OS X auf einem Mac

Obwohl wir alles würde eher alles funktioniert wie mit unseren Macs gedacht, gelegentlich geht etwas wirklich drunter und drüber und......

Close
istanbul evden eve nakliyat