Doom wird an den Apple-Uhr portiert, um unsere absolute Horror (und Faszination)

 Doom Apple Watch

 

 

Artikel teilen

die wohl-Port-Spiel im Universum von id Software Doom wurde in C im Jahr 1993 wieder in einer Zeit, dies immer der Fall war nicht geschrieben; nur ein kleiner Teil des Codes war Montage zu beschleunigen die notwendigsten Grafikroutinen. John Carmack und John Romero schrieb das Spiel in C speziell auf diese Art von mutwilligen Plattform Übertragung zu ermöglichen. Seitdem haben wir fast alles, was in der Tech-Welt gesehen haben, führen Sie eine Kopie der Doom , aber das aktuelle Port muss die lächerlichste sein:. Das Apple-Uhr

Ja, vorstellen Brennen Ihrer BFG9000 und Raketenwerfer auf einem 1,5-Zoll (1,7-Zoll, wenn Sie für die 42mm Version gönnten) kapazitiven Touchscreen. Denken Sie, dass für eine Minute: Das Display muss sind die Kontrollen für das Spiel, da gibt es keine separate Tastatur, die Sie verwenden können, um während der Dreharbeiten strafe

Die für diesen herrlichen Unsinn verantwortlichen Partei hält das Team von Facebook-Tel-Aviv Büro. In einer Facebook, sagte, die Gruppe, dass, da Apple hat vor kurzem Beta-Versionen für watchOS 2, die Sie native Anwendungen auf dem Gerät laufen lassen veröffentlicht, sie “dachte, es würde Spaß machen Port sein Doom über, um es”, zumal John Carmack ist derzeit ein Kollege von ihnen. Sie begannen mit nDoom, eine einfachere Version des Spiels, feuerte Xcode – & gt; File – & gt; Neues Projekt festgelegt, ein paar Dinge, und bekam eine Version, die kompiliert (aber das hat nicht laufen). Sie verbrachten die nächsten Stunden Fehlersuche sie und Tuning seine Leistung, und um den Mangel an UI Immobilien zu überwinden, überlagert sie ein 3 × 3-Gitter von unsichtbaren Tasten, um den Mangel an Hardware-Bedienelemente zu berücksichtigen.

Es gibt viele Details in der Post, wie zB deren Behandlung Rendering Frames:

“Wir fanden Doom-Puffer, die die tatsächliche Pixeldaten für jeden Rahmen hält. Jedes Mal, wenn es einen neuen Rahmen, um anzuzeigen, verwenden wir Coregraphics, den Puffer in eine UIImage zu drehen. Dies gab uns zunächst Graustufenbilder, aber nach herauszufinden Dooms Farbpaletten und deren Anwendung wir haben Farbe bekommen! Wir dieses Bild als Bild für den obersten Container Hintergrund nun eingestellt “

Zeichnen Sie die Bilder auf dem Bildschirm scheint die größte Herausforderung haben.

“Die weitaus intensive Aufgabe war Zeichnen von Bildern auf dem Bildschirm. Der Versuch, ziehen sie zu schnell in eine lästige Reaktionsmangel geführt. Tweaking UIImage Eigenschaften dar und nur Aktualisierung des Bildes, wenn sich etwas geändert hat uns erlaubt, etwas mehr Saft zu pressen. “

In Anbetracht, dass das Endergebnis ist eine Art-of-Art-of richtig animieren, und scheint Art-of-Art-of-spielbar, wir werden unsere Hüte zu der Gruppe kippen. Wir grüßen auch Soundtrack des Videos: E1M1 der “At Doom-Tor”, spielte, wie es sollte durch eine Roland SCC-1 Sound Canvas-Karte zu sein und Audio mit einer starken Dosis von Anfang der 90er Jahre Hall aufgezeichnet, komplett. In Anbetracht, dass die Apple-Uhr kann nicht verkauft werden, als auch von Apple gehofft hatte, es wagen, empfehlen wir mehr Projekte wie diese zu erhalten grünes Licht?

Tagged: , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
gbm-slide-arrow-forward326
5 Dinge, die wir über die Samsung-Eibisch Mitteilung

Bereits heute Morgen, Google begann Ausrollen Android 6.0 Eibisch seiner Nexus Handys und Tabletten. Nun, da das Update ist hier......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat