Einfacher Trick zur Beschleunigung der Performance für iPhones

Diejenigen, die mit älteren iPhones werden begeistert sein, um zu wissen, dass sie die Geschwindigkeit ihrer Geräte mit wenigen einfachen Schritten, die von einem Entwickler von San Francisco offengelegt verbessern können. Zachary Dryer, sagte auf seinem Twitter-Account, dass iPhone-Nutzer benötigen zum Navigieren im App Store und tippen Sie dann auf eine der fünf Schaltflächen am unteren Rand des Bildschirms 10 Mal hintereinander angezeigt.

Sobald dies abgeschlossen ist, wird der Bildschirm blinken und gehen für ein paar Sekunden weiß wird neu starten und landen auf dem App-Store-Homepage, darauf hinweist, dass zwischengespeicherte Telefonspeicher gelöscht wurde.

Performance für iPhones 2

Cache-Speicher ist vorübergehend auf einem Gerät gespeicherten Daten. Aber wenn viele Daten gesammelt wird oder aufgrund von Softwarefehlern können sie auf einem Gerät für längere Zeit, zusätzlichen Speicherplatz und eine Verlangsamung der Leistung bleiben. Benutzer können auch den gleichen Trick um löschen zwischengespeicherter Speicher in iPads anwenden. Der Trick funktioniert auch bei iTunes und iBooks.

Apple-iPhone-Nutzer haben oft beschwert, dass ihre älteren Handys – wie das iPhone 4 s – in der Leistung nach der Aktualisierung auf das neueste Betriebssystem iOS 9 zurückbleiben. Dezember 2015 rund 100 iPhone 4 s-Nutzer kamen zusammen, um Apple zu verklagen, für $5 m (£3. 3m) die Schuld des Unternehmens für träge Leistung ihrer Geräte nach der Installation von iOS 9.

Sie behaupteten, dass das Unternehmen wusste, dass das Betriebssystem des iPhone 4 s, wenn auf iOS 9, aktualisiert das Gerät träge machen würde. Sie sagten auch, dass apps nicht schnell genug starten wurden und das Gerät Touchscreen funktionierte nicht so effizient wie es war vor der Installation von iOS9 war.

Apple das iOS 9.1 Update letzten Monat geschoben, um einige Fehler beheben aber u. u. ein größeres Problem erstellt. Das Update scheint Touch-ID, mit vielen Benutzern, die besagt, dass die Fingerabdruckerkennungssystem furchtbar langsam geworden oder manchmal funktioniert nicht bei allen gebrochen haben.

Das Problem ist auf allen iPhone sowie iPad Modelle entstanden, die proprietäre Fingerabdrucksensor Bedenken über den Verlust von biometrische Sicherheit die Funktion. Apple Zahlen-Dienst, der ID der Touch-Sensor verwendet, um sichere mobile Zahlungen ermöglichen, scheint zum Teil wegen der Ausgabe gestoppt werden.

Als erster Amundsens Forbes, eine große Anzahl von Benutzern haben bereits begonnen erhöhen das Problem über Apples offiziellen Support-Gemeinschaften Forum. Es wird vorgeschlagen, ein Bug im iOS 9.1 Update durch den Sensor Touch ID Fingerabdruckerkennung verlangsamt.

“Ich verwende ein iPhone 6 s 64GB und ein Upgrade auf iOS 9.1 vor ein paar Tagen. Meine ID Touch ist sehr langsam geworden oder entweder funktioniert nicht nach mehreren versuchen und ich muss mein Passwort eingeben,”schrieb ein Benutzer in einem Forumsbeitrag.

IBTimes UK hat das Problem auf ein paar Apple-Geräte separat bestätigt. Einige Benutzer versuchte sogar “hart zurücksetzen” ihrer Geräte durch die Macht und home Buttons 10 Sekunden lang gedrückt halten, aber, das hat nicht immer funktioniert. Apple reagierte nicht auf unsere Email sucht einen Kommentar zum Thema. Aber laut dem Forbes-Bericht, die Firma sagte: “Kein Kommentar”.

Sie könnten das Touch-ID Problem beheben, durch Zurücksetzen auf eine vorherige iOS-Version, aber Apple vor kurzem gestoppt Unterzeichnung iOS Version 9.0.2. Dies bedeutet, dass du warten, bis die nächste Version von Apple musst, die gleiche schnelle Touch ID-Erfahrung auf Ihrem Gerät zurückzubringen.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Assassin's Creed-Release-Datum 1
Assassin’s Creed-Release-Datum

Ubisoft die Assassin's Creed Videospiel-Reihe ist eine einjährige Pause vor einer Aktualisierung im Jahr 2017, nehmen Berichten zufolge. Unter Berufung......

Close
istanbul evden eve nakliyat