Facebook reagiert auf Kritik an seiner Politik gegen den Terrorismus

Facebook reagierte auf Kritiker, die sagen, dass das soziale Netz nicht schnell genug in seiner Antwort auf terroristische Inhalte ist.

In einer Erklärung, geschrieben als Antwort auf eine Petition Change.org, die mehr als 135.000 Unterschriften, Facebooks Monika Bickert, angehäuft sagte Kopf der globalen Produktpolitik “Es gibt keinen Platz auf Facebook für Terroristen, terroristischen Propaganda oder das Lob des Terrors.”

Die Petition mit dem Titel “Liebe Facebook, vielen Dank für die”Safety-Check“, sondern über die Bekämpfung von ISIS, Sie können nicht viel besser!”. Der Pfosten knallte Facebook für reagiert nicht schnell genug auf “krank Jihadi-Konten”, die Nachrichten der Unterstützung für die Terroristen hinter den Anschlägen in Paris in den Stunden unmittelbar nach den Anschlägen gebucht wurden.

Alle 5 Minuten gesendet ISIS-Bots die Anweisung, die Verantwortung für die Angriffe, sowie Links zu pro-ISIS-Konten mit einem blutigen Bild des Massakers Bataclan, als deren Header-Bild behauptet. Als für die Nachrichten-Inhalt, höhnte sie bei uns, Lob zu ihrer «mutigen Löwen» gab gehalten (Selbstmordattentäter), bedrohen uns und Buchung dschihadistischen Propaganda-Videos.

Facebook entfernt schließlich diese Nachrichten aber die Petition Autor, Julie Guilbault, sagte, dass das soziale Netz dazu zu lange dauerte. Sie sagte, dass das Unternehmen anspruchsvollen Technologie zum schnellen erkennen, Pornografie verwendet, aber “Wenn es darum geht, zu befürworten Terrorismus und Enthauptung Videos veröffentlichen: keine Sorge, genießen sie eine komfortable Verzögerung, bevor der Inhalt oder ihr Konto gelöscht werden.”

In einer Nachricht, geschrieben am Change.org Dienstag Bickert sagte, “wir offensiv dafür einsetzen, dass wir keine Terroristen oder Terrorgruppen, die über die Website haben” und stellte fest, dass es seinen Nutzern zu terroristischen Berichtsinhalt abhängt.

Wenn Inhalte an uns gemeldet wird, wird es durch ein hochqualifiziertes globales Team mit Expertise in Dutzenden von Sprachen geprüft. Das Team überprüft die Berichte rund um die Uhr und priorisiert alle Berichte im Zusammenhang mit Terrorismus für die sofortige Überprüfung.

Wir entfernen jemand oder eine Gruppe, die terroristische Handlungen beteiligt hat oder wer hat eine gewaltsame Mission. Wir entfernen auch von Inhalten, die Unterstützung für diese Gruppen oder ihre Handlungen ausdrückt. Und wir nicht dort anhalten. Wenn wir terroristische verwandtes Material finden, wir suchen und entfernen sowie damit verbundenen Verletzung Inhalte.

 

Tagged: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Apple's I Phone  : Launch at Apple Opera Store In Paris
Machen Sie Ihr iPhone schneller mit dieser ein einfacher Trick

Denn solange iPhones um wurden Apples Firma Linie worden ist, seines mobilen Betriebssystems iOS, eine ausgezeichnete Arbeit, die Verwaltung der......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat