Galaxy S7 Rumors zielen auf iPhone 6s

Das neue Samsung Galaxy S7 ist noch Monate davon entfernt, gelöst, wahrscheinlich kommen in den ersten Monaten des Jahres 2016, aber das hat nicht die Gerüchte aus mit wachsender Geschwindigkeit erscheinen gestoppt. Wir haben viel über die 2016 Galaxy S7 schon gehört, aber neue Berichte in dieser Woche vorschlagen Arbeits Samsung bereits auf etwas auf dem iPhone 6s und seine neue 3D-Touch-Display zu nehmen.

Im vergangenen Monat kündigte Apple das neue iPhone 6s und iPhone 6s Plus. Zwei Smartphones, die den letzten Jahren Modell identisch aussah, aber erhielt Großreparaturen im Hinblick auf die Spezifikationen. Alles aus einer neuen 12-Megapixel-Kamera, leistungsfähigeren Prozessor, und die so genannte 3D-Touch

Lesen:. Wie man 3D-Touch auf dem iPhone 6s Verwenden

Mit dem iPhone von Apple 6s “neu erfunden” Multi-Touch, indem Sie 3D-Touch, seine Telefone. Die Anzeige kann den Unterschied in der Druck der Finger fühlen, so dass für die Vorschau vor dem Öffnen apps, und tiefer (Fest 3D-Pressen), schnell zu offenen Anwendungen, Quick-Start der Kamera, und andere ausgefallene Funktionen. Es ist eines der Highlights der iPhone 6s, aber Apple ist vielleicht nicht in diesem exklusiven Club für lange.

iPhone-6s-review-15

Werbung
Das Samsung Galaxy S6 ist nur über sechs Monate alt, aber ein anderes Modell ist offenbar bereits in Arbeit. In der Tat, begann früh Samsung Galaxy S7 Gerüchte an die Oberfläche, bevor die neuen iPhone 6s wurde sogar angekündigt, dann vor ein paar Wochen haben wir einen potenziellen Release-Termin erhalten, auch.

So weit wir hören viel über die Samsung Galaxy S7 bereits. Alles aus einer anderen Zweigerätestart mit einem 5,1-Zoll-Handy, und eine größere Galaxy S7 Rand mit einem 5,8-Zoll-gebogene Display, und vieles mehr

Lesen:. Galaxy S7 Release: 5 Dinge, Gerüchte deuten

Wenn jedoch Samsung wirklich braucht, um Dinge zu intensivieren, wie wir alle erwartet, war in der Touchscreen-Abteilung, um ihren langjährigen Kampf mit Apple weiter. Die meisten Analysten und Enthusiasten kannte diese Gerüchte auftauchen würde, und jetzt hier sind sie schon.

Eine detaillierte Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle bei Weibo behauptet, dass Samsung ist einer der vielen Unternehmen, die an etwas Ähnliches wie Apples 3D-Touch- Obwohl es heißt ClearForce. Im Wesentlichen genau die gleiche Arbeit wie die iPhone 6s durch die Anerkennung der Druck gegen das Display auf unseren Smartphones. Dies wird für leichte Schläge für bestimmte Dinge, und tiefer Pressen ermöglichen, sofort apps, Vorschauen statt Öffnen apps oder E-Mails zu Zeit, Instant-Scrolling und vieles mehr sparen zu starten. Hier eine kurze Vorschau auf einige Features Synaptics arbeitet an für ClearForce und Samsung-Geräte.

Samsung hat bereits eine Menge von dieser mit der S-Pen Stylus und alle seine Funktionen, wie Airview, aber wahrscheinlich eine Art S-Touch oder S-Force-Funktion wird mit dem neuen Galaxy S7 debütieren, bietet einige ähnliche Funktionen und erweiterte Steuerung wie die iPhone 6s.

Viele aufgerufen haben Apples neue 3D-Touch- verfügen über ein Gimmick, aber unzählige Bewertungen rund um die Web scheinen die dagegensprechen. Allerdings ist es erwähnenswert, dass im Gegensatz zu Multi-Touch und andere Patente, die Apple hat Samsung für das Unternehmen ist nicht Eigentümer der Rechte oder Technologie, um 3D-Touch verklagt. Das ist ein Grund mehr, warum wir erwarten, dass es mit dem Galaxy S7 Anfang 2016 zu gelangen.

Galaxy-S6-Rand-15-11.03.29-AM

, dass alle beiseite, das Samsung Galaxy S7 entwickelt sich ein anderes ausgezeichnet zu sein Smartphone. Nach jüngsten Berichten Samsung sieht, es Monate früher loslassen als in früheren Jahren, ähnlich wie das Galaxy Note 5 wurde im August anstatt Oktober veröffentlicht.

Wir hören Samsungs neue Galaxy S7 wird bekannt gegeben und veröffentlicht werden im Februar 2016, und kommen mit ein paar schicke neue Funktionen. Einige Berichte legt nahe, wird es wieder zwei Größen, nämlich zum einen die regelmäßige Galaxy S7, und ein anderer, ein 5,8-Zoll-Handy mit einer gekrümmten Bildschirm ähnlich dem Galaxy S6 Rand + möglich. Weitere Angaben deuten darauf hin, einen verbesserten 8-Core-Prozessor mit 4-6 GB zur Verfügung RAM, einer neuen 20-Megapixel-Kamera, ein besseres Fingerabdruck-Scanner, Schnelllade 3.0-Technologie um 85% in 35 Minuten aufladen, und vieles mehr.

Für jetzt ist es noch viel zu früh, um aus der Ferne zu spekulieren, was mit dem Galaxy S7 gelangen. SamMobile hat berichtet, drei verschiedenen Ausführungen sind in Arbeit oder zumindest getestet, aber wir haben noch eine lange Wege, um mit viel Veränderungen wahrscheinlich statt von nun gehen, bis ein Release im Februar 2016 Erwarten Sie mehr und mehr Galaxy S7 Gerüchte entstehen, wie die Ferienzeit naht und 2016 Ansätze.

Tagged: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
secure-empty-trash-missing-mac-os-x
So verwenden Sie “Secure Empty Trash” Äquivalente in OS X El Capitan

Viele Mac-Anwender haben festgestellt, dass der Papierkorb sicher entleeren Funktion hat in OS X El Capitan (10.11 oder höher) entfernt......

Close
istanbul evden eve nakliyat