HTC One A9 Release: 5 Dinge, die Sie wissen müssen

Nach ein paar Monaten der Gerüchte, an diesem Morgen HTC offiziell bekannt gegeben, ein weiteres Premium-Smartphone, um potenziell ersetzen Sie die HTC One M9, während der Einnahme auf dem Galaxy S6, iPhone 6s und mehr. Dieses neue Telefon ist das 5-Zoll HTC One A9, und unten sind fünf Dinge, die Kunden müssen es wissen.

Das neue HTC One A9 baut auf dem kleinen Erfolg von HTC-Premium Vollaluminium-Smartphones mit einem schlankes neues und verbessertes Design, einen integrierten Fingerabdruck-Scanner, eine verbesserte Kamera, und es wird der erste nicht-Nexus-Gerät mit der neuesten Android 6.0 Marshmallow-Software zu starten. Es hat eine Menge zu bieten, während Abstriche in einigen Bereichen, und kommt bei einer Brieftasche freundlichen Preis von nur $ 399, für eine begrenzte Zeit

Lesen:. HTC One M9 Bewertung

Es ist kein Geheimnis HTC hat wie der spät zu kämpfen, und ihre neuesten HTC One M9 sah fast identisch mit letzten Jahren Modell und hat nicht den Erfolg des Unternehmens erwartet hatte zu sehen. Als Ergebnis heute starteten sie eine völlig neue und gut abgerundete Smartphone mit einem aggressiveren Preis, bessere Funktionen, mehreren Farboptionen erhältlich und wird es auf den meisten Trägern in den Vereinigten Staaten anbieten. Für 399 $ die HTC One A9 hat mit Googles neues Nexus 5X, die Moto X Reine Edition und mehr zu konkurrieren, so lesen Sie weiter für ein paar wichtige Details zu dieser neuen Vollaluminium-Smartphone.

Niemand erwartete einen weiteren“ Flaggschiff „Smartphone von HTC in diesem Jahr, aber nach dem gescheiterten Markteinführung des HTC One M9, ein weiterer wurde. Es heißt die HTC One A9 und wird es bereits ab Anfang November sein, wie das erste Handy von Google nicht gemacht, um mit Android 6.0 Marshmallow.

Das HTC One A9 hat einige beeindruckende neue Features, einem schlanken starten neues Design, kommt in mehreren Farben und hat angesprochen einige wichtige Probleme und Sorgen Käufer zu Beginn dieses Jahres hatte mit der M9. Und während das Design stahlen ein wenig aus dem iPhone im Hinblick auf das Aussehen, und Samsung mit dem neuen Home-Taste auf der Vorderseite unten, das ist eine sehr fähige Smartphone, das auf alle Käufer Radar sein sollten, wenn sie nicht wollen, um $ zu verbringen 600+ auf einem Smartphone. Hier ist was Sie wissen müssen.

 

HTC One A9 Release Date

Heute HTC bestätigt seine neue One A9 Smartphone wird in den ersten Wochen des November veröffentlicht werden und dass alle großen Fluggesellschaften in den Vereinigten Staaten wird formell bekannt bald bestätigt ihre eigenen Veröffentlichungstermine, Farben und Preisgestaltung. Das heißt, die HTC One A9 ging zum vorbestellen bei HTC.com ab $ 399, die wir hören ist ein Aktionspreis für eine begrenzte Zeit.

Screen Shot 2015.10.20 am 9.32.05 AM

Das bedeutet, dass Käufer kann erwarten, dass die vollen Einzelhandelskosten näher zu $ ​​449 zu sein , mit Trägern wahrscheinlich, etwas zu bieten in-between, Verträge oder monatliche Zahlung Optionen. HTC nicht genau, welche Träger an Bord angeben, aber wir können Verizon, AT & amp erwarten;. T, und wahrscheinlich sowohl T-Mobile und Sprint als auch, aber sobald wir mehr wissen zu aktualisieren

HTC beginnt den Verkauf des Telefons in der ersten Woche im November, und Träger sollten auch sie zur Verfügung stellen, bevor Ende November. Wenn durch HTC eigene Website erworben wird das Telefon vollständig freigeschaltet, Entwickler freundlich sein, und funktioniert auf allen großen Fluggesellschaften, genau wie der Moto X Reine Edition oder Googles neues Nexus-Smartphones.

 

HTC One A9 Specs

Das neue HTC One A9 ist nicht die stärkste Smartphone im Jahr 2015 veröffentlicht, aber es ist klar, wollte das Unternehmen eine rundum anständige Smartphone, das einen Arm und ein Bein nicht kosten würde, zu liefern. Als Ergebnis hat es einige Top-End-Funktionen, während ein paar kleine reservieren, um den Preis zu halten. Hier ist die harten Zahlen für die Interessenten.

HTC One A9 Specs

  • 5-Zoll 1920 x 1080 Full HD-AMOLED-Display
  • 8-Core-Snapdragon-617-Prozessor mit 2 GB RAM
  • 16 GB-Modell mit 2 GB RAM oder 32 GB mit 3GB RAM
  • Micro-SD-Slot zur Speichererweiterung
  • Android 6.0 Marshmallow mit einem überarbeiteten HTC Sense UI
  • 13 Megapixel-Kamera hinten mit optischer Bildstabilisierung
  • 4 UltraPixel vorne Kamera
  • Alle Aluminium-Design mit Gorilla-Glas 4 für den Display
  • Fingerprint-Scanner wie das Galaxy S6
  • Verbesserte Audio mit integriertem Verstärker für eine verbesserte Klang
  • 2.150-mAh-Akku mit Quick Charge 3.0 kommt in einem zukünftigen Update
  • mehr

Als Käufer können oben sehen, hat das HTC One A9 eine ziemlich beeindruckende Datenblatt. Das Unternehmen ging mit einem Mid-Range-8-Core-Prozessor, anstatt die High-End-Snapdragon 810 im Nexus 6P oder HTC One M9 gefunden. Es kommt in zwei verschiedenen Konfigurationen, um den niedrigen $ 399 Preis Punkt zu treffen, und die 32 GB Speicherplatz und 3GB RAM-Option wird wahrscheinlich $ 449 oder $ 499 sein.

Die Kamera und der Batterielebensdauer ist seit jeher ein Problem für HTC, und dieses Mal schienen sie einer von denen, behoben haben. Das HTC One A9 hat eine verbesserte 13-Megapixel-Kamera mit optischer Bildstabilisierung, eine Menge von Optionen, RAW-Unterstützung, eine neue Pro-Modus für erweiterte Steuerung und vieles mehr. Leider Allerdings kommt dieses Handy mit einer winzigen 2.150 mAh-Akku, der nicht akzeptabel ist in diesen Tagen, wo die meisten Handys sind mit 3.000 mAh kommen auf das Minimum. Mit Ausnahme gehen die Galaxis S6, die immer noch einen größeren 2550-mAh-Akku und Wireless-Aufladung.

Das heißt, das Telefon hat eine effizientere Prozessor, einen kleinen 5-Zoll-Bildschirm, der nur ist 1080p ( nicht Quad-HD) und läuft Android 6.0 Mäusespeck, so Akkulaufzeit könnte besser als viele erwartet, aber immer noch nicht herausragend zu sein. Das ist, weil 2150 mAh kann nur ein Smartphone so weit kommen.

Fingerabdruck-Scanner

HTC entfernte die Doppellautsprecher vorn gerichtete, die hat machte viele Käufer lieben ihre Telefone und platziert einen eigenen Fingerabdruck-Scanner auf der Unterseite ähnlich dem Galaxy S6. Es ist die gleiche Größe und Form wie Home-Taste Samsung.

Mit der nativen Unterstützung für Fingerabdruckscanner in Android 6.0 Mäusespeck, werden die Nutzer in der Lage, sofort entsperren HTC One A9 mit dem Abgriff eines Fingers. Melden Sie sich bei Apps oder Websites, zahlen für Dinge auf dem Google Play Store oder sogar Android Pay alle mit dem integrierten Fingerabdruck-Scanner. Dies bietet auch eine verbesserte Sicherheit.

Screen Shot 2015.10.20 am 9.31.30 AM

Es ist klar, dass mehr und mehr Handys werden auch weiterhin mit einem Fingerabdruck-Scanner zu starten, und das HTC One A9 wird die erste, die den Markt mit Android 6.0 Eibisch, abgesehen von Google-eigenen Nexus 5X und Nexus 6P, die zur Verfügung stehen, wie wir sprechen, und mit der Auslieferung gestern.

Android 6.0 Eibisch

Google Android 6.0 gerade freigegeben Marshmallow, die Ersatz für Android 5.1 Lollipop, am 5. Oktober. Die meisten Hersteller haben bestätigt, Updates wird im Dezember beginnen, oder vielleicht mehr, aber nicht das HTC One A9. Neue Smartphone

HTC wird das erste Handy mit Android 6.0 Eibisch Freigabe von Google-eigenen Nexus 5X und Nexus sein, abgesehen 6P. Das bedeutet, es wird alle neuen Features und Verbesserungen ersten. Vom Fingerabdruck Unterstützung, Doze für eine verbesserte Akkulaufzeit, Google Now on Tap, die Erlaubnis Kontrollen und mehr

Lesen:. Android 6.0 vs Android 5.1 Lollipop: Was ist neu in Marshmallow

mit Android 6.0 Marshmallow sollte viel bessere Leistung bieten, vor allem mit einem 8-Core-Prozessor im Inneren. Das Telefon wird mit 2 oder 3 GB RAM, die viel ist, und Eibisch hat ein neues Feature namens „Doze“, welche apps gehen in einen tieferen Schlafzustand, die gezeigt wurde, um die Batterielebensdauer um rund 30% in einigen Fällen zu erhöhen. Können

Bedeutung dieses Telefon verfügt über die neueste Software bereits, müssen nicht um Monate eine Aktualisierung abgewartet, und sollte sehr gut durchzuführen. Es ist erwähnenswert, dass es noch in HTC Sense UI, die einige Liebe abgedeckt werden, und andere hassen. Das ist eine Haut, die Lager Android deckt, wie Samsung und LG bietet mit seinen Smartphones

Updates & amp. Customization

Eine Sache, die jeder Android Smartphone oder Tablet-Besitzer weiß, ist, dass Aktualisierungen sind nicht immer sehr schnell. Heute aber hat HTC eine kühne Behauptung mit dem neuen HTC One A9. Nach Angaben des Unternehmens, ist es neue Smartphone wird Software-Updates 15 Tagen nach Google freigibt.

Bedeutung, wenn Android 6.0.1 Eibisch wird irgendwann im November oder Dezember veröffentlicht, ein paar Fehler zu beheben, HTC aktuelle liefern innerhalb von 15 Tagen von Google tut das gleiche. Das ist ein großer Anspruch, und etwas, das einige große Aufmerksamkeit von potentiellen Käufern bekommen konnte. Jeder will das Neueste und Beste, und HTC ist mit diesem neuen Handy verspricht es.

HTC wird auch reden viel über „individuell“ mit dem HTC One A9, aber wir sind nicht sicher, warum. Während es in fünf schönen Farben kommen, wie in den oben und unten Bilder, die vom Träger variieren wird gezeigt, das ist ungefähr so ​​weit wie individuell. HTC hat auch ein „Thema“ Anwendung, die für die vollständige Kontrolle über das gesamte Erscheinungsbild des Geräts, einschließlich einer ziemlich stock Android Thema für Interessenten, die die meisten von HTC Sense ersetzt werden können.

Screen Shot 2015.10.20 am 9.34.13 AM

In den meisten Fällen gibt es nicht alles, was hier angefertigt werden kann. Das Telefon ist aus Glas und Aluminium, ist in fünf Farben und hat einige ausgefallene Software-Optionen, um den Benutzern eine persönliche Erfahrung.

Alle gesagt und die brandneue HTC One A9 sieht getan wie eine überzeugende Alternative auf den Nexus 5X oder Moto X Reine Auflage, für diejenigen, die ein kleineres Gerät mit einem Premium-Look wollen und fühlen. Und das Versprechen der schnelle Updates ist erfrischend, aber wir sind nicht sicher, ob sie in der Lage, dieses Versprechen zu liefern. Vielleicht ist das Modell, aber nicht freigeschaltet Trägervarianten. Wir müssen unsere Hand zu bekommen, bevor wir zu kommentieren Akkulaufzeit, aber von dem, was wir sehen, dass scheint, die einzige Nachteil einer relativ guten Smartphone hier als 2015 sein wird ausklingen lassen.

Wir werden mit mehr Details über Träger Verfügbarkeit, Preise, Farben und mehr als von jedem Träger in den Vereinigten Staaten angekündigt, zu aktualisieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *