HTC One X9 Mitteilung neckt ein Telefon Worth Buying

Zu Beginn dieses Jahres das HTC One M9 bekannt gegeben wurde und mit mittelmäßigen Ergebnisse veröffentlicht, und nicht annähernd so viel Aufregung, als der Galaxy S6, LG G4 und andere Handys. Dann Rebound letzten Monat HTC angekündigt, ein abgerundetes Telefon im HTC One A9. Allerdings ist das Unternehmen noch nicht fertig, als neue Gerüchte aufgetaucht necken ein Kraftpaket neues Handy namens HTC One X9.

Die M-Serie ist seit jeher als das Flaggschiff oder “High-End”, wenn bekannt es HTC-Smartphones kommt, aber noch in diesem Jahr oder Anfang 2016, das könnte sich ändern. Zumindest, wenn die neuesten Lecks und Gerüchte sind korrekt. HTC hat ein neues Handy gemunkelt, die X9 in Arbeit zu sein, mit einem Design, das zu beheben sollten die meisten Probleme die Käufer mit der M9 und andere hatten

Lesen:. HTC One M9 Bewertung

Das HTC One A9 war ein Mittelklasse-Smartphone mit einem hohen Preis, der gut aussieht, aber nicht viel tun, um die angeschlagene Unternehmen wieder auf Kurs bringen. Allerdings ist die leistungsfähige und gut gestalteten Flaggschiff HTC One X9 wir über unten sprechen könnte genau das sein, was die Käufer gewartet haben.

HTC-main

Nach einigen durchgesickert Details und das unten gezeigte Bild, hat HTC ein weiteres eindrucksvolles Telefon in den Werken, die rivalisieren sollte das Samsung Galaxy S7 im nächsten Jahr, die LG G5, iPhone 7, und alles, was kommt im Jahr 2016. Es ist mit eindrucksvollen Eigenschaften, Hardware, Doppellautsprecher vorn gerichtete und mehr von HTC üblichen gestapelt, sondern liefert einen neuen Look mit einem atemberaubenden specs.

Die neue Generation ist angeblich gehen, um die HTC One X9 oder einen Teil der X-Serie, die HTC das neue Flaggschiff Smartphones aufgerufen. Die Namensänderung könnte dies von den gescheiterten Bemühungen der M7, M8, M9 und distanzieren, aber wir sind nicht sicher. Schauen Sie sich die Foto unten, dann weiter auf, um weitere Informationen über das, was auf der Innenseite, und warum dieses Telefon ist ein Warten lohnt sich.

HTC-One-X9-Leak

Die Angabe der One X9 ist “die Stadt smarts verpackt” nicht viel Sinn machen, und dies könnte nur eine gut gemachte Fälschung sein, aber wir müssen abwarten und sehen. Davon abgesehen, das klingt wie eine beeindruckende Telefon und hier ist die vollständige Datenblatt.

HTC One X9 Specs (Gerücht)

  • 5- Zoll 2560 x 1440 Quad-HD Display
  • 8-Core-Snapdragon 820 mit 4 GB RAM
  • 32 oder 64 GB Speicher (mit einer Micro-SD-Slot zur Erweiterung)
  • Android 6.0 Eibisch
  • 23 Megapixel hinten und 4 Ultrapixel Vorder Cameras
  • Fingerabdruckscanner unbekannt
  • Doppel vorn gerichtete Lautsprecher (überarbeitet, in der Nähe der Kante)
  • Kleine Blenden für eine verbesserte Erfahrung
  • Quick Charge 3.0-Technologie für schnelle Lade
  • 3.500-mAh-Akku

Das Leck Erwähnungen dieses Telefon möglicherweise außerhalb der Vereinigten Staaten mit einem neuen 8-Core MediaTek Helios X20-Prozessor, der gleichen 4 GB RAM freigegeben werden, und haben sogar eine 128 GB-Option zur Verfügung, ähnlich wie die neue Nexus 6P von Google.

Mit Blick auf das Bild, es scheint, werden wir die üblichen Aluminium um zurück (Bild auf der unteren Ecke) mit der hinteren Kamera ähnlich wie das iPhone Layout platziert haben. Dann wird ein Kunststoff-Front mit neuen und verbesserten boomsound Lautsprecher. Diejenigen, die an den Rand bewegt werden, um von HTC berühmten und unerwünschte große Lünette und schwarzer Balken von früheren Versionen und mehr loswerden.

Dann an der Unterseite dieser durchgesickert Pressefoto des Telefons als markiert mit einer “seidig glatt touch” mit einem verbesserten Design, “Mehr in jedem Zoll” reden über mehr Pixel in einem kleinen 5-Zoll-Bildschirm und weniger Lünette für die Lautsprecher, “schießen wie ein Profi” mit dem, was ist wahrscheinlich die neue 23-Megapixel- Sony Kameraobjektivs um den Rücken, und mit “filmischen Surround-Sound” mit diesen beliebten Dual-Lautsprecher vorn gerichtete abgeschlossen.

Auf der Grundlage der heute hier gezeigte Bild ist nicht ersichtlich, um einen Fingerabdruck-Scanner haben, wie die meisten Handys in diesen Tagen einschließlich des neuen HTC One A9, aber das konnte durch die Zeit, dieses Telefon ist angesagt und Freigabe ändern. Auch dies ist ein sehr frühen Blick auf einem durchgesickerten Bild drücken, oder ein Telefon, das nicht einmal in die Vereinigten Staaten überhaupt kommen kann. Das heißt, es verfügt über Spezifikationen für ein Gerät kommt im Jahr 2016, wie der Snapdragon 820, so dass die meisten wahrscheinlich eine Ankündigung und weitere Details werden erst Anfang nächsten Jahres zu gelangen.

Tagged: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Nexus-5X-fingerprint1
Wie Fix Nexus 5X Upside Down Fotos

Da immer mehr Kunden erhalten die brandneue Google Nexus Smartphone 5X, haben wir begonnen, eine Menge von Beschwerden über kleine......

Close
istanbul evden eve nakliyat