Ist dies unser erster Blick auf das Samsung Galaxy S7?

Rendert Samsungs nächste Flaggschiff Smartphone sind rieselt heraus, und diese neueste hier sind noch die am besten aussehenden.

Eine Reihe von RS macht für das Samsung Galaxy S7 freigegeben worden, scheinbar offenbart das Mobilteil.

Vier verschiedene Fälle haben von Fall-Hersteller Olixar, alle entworfen für Samsungs nächste Generation Galaxy Smartphone vorgestellt worden.

Die Bilder wurden mobile Einzelhändler Mobile Fun, zur Verfügung gestellt, den Sie unten sehen können:

„Der rendert für ihre beliebten FlexiShield Serie scheinen zu bestätigen, dass die Platzierung der nach vorn gerichtete Kamera in Richtung der oberen Verkleidung vorne unten rechts verschoben werden, und Fach für die SIM-Karte wird etwas weiter unten,“ sagt ein Sprecher der Mobile Spaß.

Er fährt fort: „die Taste“ home „scheint mehr kariert aus und vielleicht flacher als auch auf den letzten Galaxy Handys.“

„Andernfalls es gleicht nicht viel des Designs von der S6 geändert hat wie erwartet,“ fügt der Sprecher.

Diese neueste Leck kommt Tage nach einer Serie von Bildern – auch von einem RS Hersteller – online aufgetaucht.

Der plötzliche Zustrom von RS rendert könnte vorschlagen, wirklich Samsung hat das Galaxy S7-Design abgeschlossen und bietet Anbietern jetzt mit detaillierten Skizzen.

Samsung dürfte sein nächste Smartphone Anfang 2016 starten, so besteht eine gute Chance, die der Design-Prozess bereits abgeschlossen werden kann.

Aber Samsung hat jeder öffentlichen Kommentar zu der Galaxy-S7 noch nicht gemacht, so nehmen irgendwelche Löcher mit einer gewissen Skepsis.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *