LG V10: 5 Dinge, die ich am ersten Tag gelernt

Das neue LG V10 ist ein einzigartiges Smartphone mit einem viel zu bieten. Alles von zwei Bildschirmen, drei Kameras, ansprechende Features und ein robustes Design anders als alle anderen LG-Smartphone veröffentlicht auf dem Laufenden. Nun, da das LG V10 ist auf mehrere Träger in den Vereinigten Staaten zur Verfügung, wollten wir ein paar Dinge, die wir nach der Verwendung für 24 Stunden gelernt zu teilen.

Eine vollständige LG V10 Überprüfung wird viel Zeit in Anspruch nehmen, weil dieses Telefon hat so viel los. Von einem 5,7-Zoll-Quad-HD-Display, eine sekundäre 2.1-Zoll-Bildschirm über ihm, drei Kameras, einem Fingerabdruck-Scanner, High-Fi-Audio und Tonnen von anderen Dingen. Es ist wie LG beschlossen, ein bisschen von allem in diesem High-End-Flaggschiff-Smartphone packen. Und wir meinen, alles

Lesen:. LG V10 Erscheinungsdatum Deals Emerge

Zu Beginn dieses Jahres das LG G4 wurde mit viel Lob freigegeben und war einer der besten Smartphones LG jemals veröffentlicht. Doch nach nur ein oder zwei Tage mit dem LG V10, kann ich schon empfehlen, über die etwas kleiner Option rundheraus ab. Es ist fast das gleiche, aber mit Tonnen von Verbesserungen in allen Bereichen, die es einem zwingenden Option eine Überlegung wert über dem Galaxy Note 5 macht, Googles neues Nexus 6P und vielen anderen großen Smartphones.

LGV10-main1

Das neue LG V10 ist ab sofort von Verizon Wireless, AT & T und T-Mobile, mit Sprint vorbei An der atemberaubenden Smartphone für jetzt. Es hat einige der besten Spezifikationen und Features von jedem Telefon im Jahr 2015 veröffentlicht und ist sicherlich einer Mitglieder möchten sich an, bevor Sie ein Smartphone Kauf aussehen wird.

Mit dem im Verstand, zu fünf teilen wollten wir oder so Dinge, die wir gelernt, nach ein wenig mehr als 24 Stunden mit dem neuen LG V10 für potenzielle Käufer. Alles, von der Größe, Software, Kameras, dass neue Fingerabdruck-Scanner und natürlich dem zweiten Bildschirm. Es ist wirklich eine einzigartige Telefon. Zuerst werden wir beginnen mit der spec-Liste für die Interessenten, dann in ein paar Dinge, die wir mögen und nicht mögen über das Telefon für Interessenten zu erhalten.

LG V10 Specs

  • 5,7-Zoll 2560 x 1440 Quad-HD Display
  • 2,1-Zoll 160 x 1040 Zweiter Bildschirm
  • 6-Core-Snapdragon-808-Prozessor mit 4 GB RAM
  • 64 GB Speicher und eine Micro-SD-Slot zur Erweiterung
  • 16 Megapixel f / 1.8 Rückfahrkamera, Laser-Autofokus, OIS, mehr
  • Zwei 5-Megapixel-Frontkamera für eine bessere und breitere “selfies”
  • Android 5.1.1 Lollipop
  • Rück Buttons und neue Fingerprint-Scanner in Power-Taste
  • 3.000 mAh auswechselbaren Akku
  • Dura-Guard Steel Frame Design
  • 32-Bit-Hallo-Fi Audio

Das LG V10 verfügt über eine reguläre 5,7-Zoll-Bildschirm nach oben Front, die fast so gut wie alles, was verfügbar aussieht, aber sitzt darüber ist eine weitere 2,1-Zoll-Bildschirm voll von nützlichen Funktionen, die wir etwa in einem Augenblick werde sprechen.

Es ist vielleicht nicht die neueste 8 haben -Core-Prozessor oder Android 6.0 Eibisch, aber es ist immer noch ein sehr leistungsfähiges und fähiges Gerät. Eine, die nur voll von einzigartigen Eigenschaften, die wow Käufer und beeindrucken Freunden ist. Nun, da die Details sind aus dem Weg, hier sind ein paar Dinge, die der Rede wert nach einem Tag oder so für die Verwendung dieser Sache.

 

Es ist wirklich Big

LG neue V10-Smartphone ziemlich groß, aber gleichzeitig, nichts, was die meisten Benutzer nicht zuvor versucht. Mit einem 5,7-Zoll-Bildschirm und dann noch 2,1-Zoll-Bildschirm bedeutet, es wird auf jeden Fall groß sein, aber LG hat einige der schlanksten Einfassungen um. Als Ergebnis ist es fast genau die gleiche Größe wie das Galaxy Note 5, sondern weil dieser zweite Anzeige ein wenig größer.

LGV10-back

Werbung
Das LG V10 ist nicht so hoch wie der Nexus 6P, und es ist nicht so breit wie das Galaxy Note 4 oder das Nexus 6 aus dem letzten Jahr. Was bedeutet, dass, während es ist groß, es ist immer noch einfach zu halten und zu verwenden mit einer Hand. Sie fanden heraus, das perfekte Gleichgewicht in Bezug auf Größe, vor allem wegen der dünnen Einfassungen, und das Telefon ist immer noch sehr brauchbar, auch wenn es recht groß und hat so viel unter der Haube. Es ist auch ziemlich dick und dicker als das Galaxy Note 5, auch wenn mir hat einen schlanken TPU Fall auf sie.

LG führt seit den Smartphone-Markt, wenn es um den kleinen Blenden an den Seiten und oben kommt ihrer Telefone, und dasselbe gilt auch hier. Es gibt kaum Kunststoff auf der Ober- oder Unterseite, und die Front ist fast alle Bildschirm, was eine gute Sache ist. Es sieht gut aus, fühlt sich noch besser in der Hand und ist einfach, mit einer Hand zu bedienen. Das ist das Wichtigste.

LGV10-face

Sieht und Design

Während dieses Telefon kann nicht das schönste oder gewinnen irgendwelche Auszeichnungen für das Design Alles hat einen Zweck. LG verwendet eine neue Metall “Dura-guard” Stahlrahmen um die gesamte Vorrichtung auf der Innenseite und der Außenseite. Als Ergebnis sind die Seiten haben eine sehr komfortable und dennoch strapazierfähigem Aluminiumgestaltung, falls es fallengelassen.

Werbung
Es kommt auch in fünf schönen Farben, anstatt die typischen langweiligen schwarz oder weiß, und die Aqua-Blau-Modell habe ich hier sieht sehr spaß, spielerisch, und immer wieder einzigartig. Dieses Telefon ist anders als alles andere zur Verfügung. Zum Guten oder zum Schlechten.

Dann um wieder haben wir die vertrauten LG-Layout mit den Tasten auf der Rückseite. Dies hilft, die Seiten klein sein ohne Einfassungen, da sie nicht haben, um es wie die meisten Buttons zu platzieren. Statt rund Rückseite ist der Netzschalter mit einem integrierten Fingerabdruck-Scanner, Lauter / Leiser-Tasten, und das eindrucksvolle 16-Megapixel-Kamera, die farbbeschichtet auf das Design ist. Es gibt einen zweistufigen Dual LED-Blitz, Autofokus und beliebte Laser LG.

Es hat eine sehr Industrie-Look auf der Rückseite mit einer ungeraden Textur, sondern auch hilft, machen es sehr einfach zu halten. Es ist nicht rutschig, und Benutzer werden nicht fallen zu lassen, wie die Bemerkung 5. Während wir auf das Design, eine abnehmbare 3.000 mAh Schnellladebatterie und eine Micro-SD-Slot zur Erweiterung Speicher hat. Etwas, was viele suchen in einem Smartphone, seit Samsung verlassenen diese Funktionen im Jahr 2015.

 

Fingerabdruck-Scanner

Dies ist eines der LG das erste Smartphone, einen Fingerabdruck-Scanner, die eine wachsende Tendenz ist zu haben in Smartphones. Alles aus dem iPhone, Samsung Lineup, HTCs neue One A9, zum Ausgleich Googles Nexus und Nexus 5X 6P alle haben sie. Es liegt direkt in den hinteren Home-Taste, die LG-Benutzer vertraut sind, aber leider ist es nicht sehr gut funktionieren gebaut.

Ich habe das Vergnügen, versuchen fast jedes Telefon über die letzten 4-5 veröffentlicht hatte Jahre, und jeder, der einen Fingerabdruck-Scanner verfügt. Im Jahr 2015 allerdings gibt viele ausgezeichnete Optionen zur Verfügung. Das Nexus 6P ist die schnellste und am einfachsten zu installieren und zu verwenden, und das genaueste. Samsung ist auf Augenhöhe mit Apple, nach wem Sie sprechen, und HTC-Fingerabdruck-Scanner ist bestenfalls durchschnittlich.

LGV10-Fingerabdruck

Leider ist die LG V10 hat eine der schlimmsten Fingerabdruck-Scanner habe ich im Jahr 2015 versucht, Vielleicht ist es meine Einheit, vielleicht Ich muss noch einmal zu versuchen, aber es muss nicht annähernd so nahtlos zu arbeiten, und es ist nicht sehr genau, entweder. Es ist eine ziemlich schlechte Leistung.

Wenn Sie auf den Kauf des LG V10 einfach für die Fingerabdruck-Scanner der Planung wurden, nicht. Es hat immer noch viel zu bieten, dass es eine ausgezeichnete Smartphone, aber der Fingerabdruck-Scanner ist nur ein Teil des Puzzles.

Es dauerte fast 3x so lange, wie die Google-Handys, um das Setup und fügen Sie einen Finger, hatte ich konstante Fehler, und es ist nicht so genau. Dann kann dieser letzte Teil ein Profi oder ein con sein. Das Nexus Fingerabdruck-Scanner funktioniert, indem Sie es auch während der Bildschirm ausgeschaltet ist, ebenso wie von Samsung. Mit dem LG G4, müssen Sie klicken Sie auf die Home-Taste. Dies schaltet auf den Bildschirm, scannt Ihre Druck, und entsperrt das Telefon auf einmal. Es ist nicht so genau, einfach zu bedienen, oder so schnell wie Samsung oder die Google-Methode. Es ist immer noch gut, aber nicht das beste.

Das LG V10 Fingerabdruck-Scanner liefert noch mehr Sicherheit, einen besseren Android Pay Erfahrung, und wird wahrscheinlich besser mit Android 6.0 Eibisch, aber so weit ist es bestenfalls durchschnittlich.

Zweiter Bildschirm

Mein Lieblingsaspekt des Gerätes, abgesehen von unserem letzten Kategorie, ist der zweite Bildschirm auf der Oberseite. Wir haben gesehen, diese Idee nicht in der Vergangenheit, und zuerst schien es wie nichts mehr als eine Spielerei, aber je mehr ich mit der LG V10 je mehr ich genieße es.

Wie bei allen LG-Handys, die V10 ist hochgradig anpassbar. Von der On-Screen-Tasten, Farben, Menüeinstellungen und mehr, und jetzt haben sie eine noch kunden zweite Anzeige über dem Hauptbildschirm. Es kann eingestellt werden, um immer auf, deaktiviert oder aktiviert mit einem Hahn wie eine normale Bildschirm.

LGV10-TimeOff

Wenn das Telefon schlummert auf meinem Schreibtisch nicht verwendet es sitzt in einem Low-Power-Zustand Anzeige der Uhrzeit, Datum und Batterie und eine Swipe nach links bietet einen schnellen Zugang (alle in diesem Low-Power-Zustand) zur Lautstärkeregelung, WLAN, Taschenlampe Toggle, Kamera und vieles mehr. Bedeutung Nutzer noch nicht einmal, um das Telefon einschalten, um die Zeit zu sehen, nehmen Sie ein Foto mit dem bereits große und schnelle Kamera, oder schalten Sie das Blitzlicht.

Dann mit dem LG V10 eingeschaltet zweiten Bildschirm zum Leben. Einige der Funktionen sind sinnlos und überflüssig, wie den schnellen Zugriff auf Anwendungen, die bereits auf dem Homescreen sind, aber andere, sind sehr hilfsbereit.

LGV10-Sekunden-

Sie können die Mitteilung besonders anfertigen, wir haben unseren Twitter-Account und ein Streichen über bringt voreingestellten maßgeschneiderte Anwendungen, und ein weiterer Schlag sind zuletzt verwendeten Anwendungen. Dies macht das Öffnen Lieblings oder letzten apps leicht, aber auch Android tut dies bereits. Natürlich kann dies auf dem Startbildschirm durchgeführt werden, aber es bietet eine weitere Funktionalität meisten nicht. Außer vielleicht die Galaxy S6 Rand.

LGV10-gottabe

Es ist ein ordentliches Konzept, das hoffentlich mehr Apps lassen sich in mit den Entwicklern zu tun lustige Dinge zu erschließen. Zum Glück aber können fast jede App auf dem Handy installiert auf dem Sekundär 2,1-Zoll-Display angezeigt werden können, anstelle von wenigen Auserwählten, also ist das eine schöne Abwechslung. Samsung lässt nur bestimmte Anwendungen auf dem “Rand”.

Auf den ersten ich dachte, es wäre nur eine sinnlose Spielerei sein, aber je mehr ich mit der LG V10, desto mehr finde ich mich sofort startet die Taschenlampe, Öffnung meinen Lieblingsspielen oder Messing mit diesem zweiten Bildschirm, nur weil ich kann. Wir brauchen es nicht, aber es ist schön zu haben. Nutzer werden es mögen

Battery Life & Foto

Und schließlich haben wir die Batterielebensdauer und die Kameras. Das Telefon verfügt über die gleiche 3000-mAh-Akku als das LG G4, aber es, einen größeren Bildschirm und mehr Features Macht hat. Bisher ist es hielt durch einen ganzen Tag intensiver Nutzung sehr gut, aber wir werden mehr Tests benötigen. Es hat eine schnelle Aufladung, also ist das ein Plus. Es ging von 0 bis 48% in nur 26 Minuten.

LGV10-Tasten

Die Kameras sind ziemlich nett. Es hat die gleiche 16-Megapixel-F / 1.8 Kamera mit Laser-Autofokus und Bildstabilisierung als die G4, die in den Top fünf besten Smartphones Kameras. Auf der Vorderseite gibt es jedoch zwei 5-Megapixel-Kameras für verbesserte Weitwinkel selfie Fotos. Im wirklichen Leben, die Dual-Front-Kameras einen großen Unterschied machen. Bilder sind sehr scharf und klar, und es hat einen größeren Winkel, mehr in passen muss. Eine Gruppe von 10 könnte eine selfie mit Leichtigkeit zu nehmen. Was kein anderes Telefon kann diese schnell und einfach zu tun.

 

Final Thoughts

Es gibt so viele Dinge über dieses Gerät, das wir brauchen, um durch zu graben, dass eine vollständige Überprüfung wird kommen später. Aber vorerst war es eine ziemlich tolle Erfahrung. Das LG V10 ist extrem schnell, flüssig und stabil. Die Software ist besser als die LG G4 zu. Der Brauch Haut über Android 5.1.1 Lollipop nach unten, gepaart einfach und schnell.

Ich habe noch nie ein Fan von benutzerdefinierten Skins, aber LG hat langsam aber sicher machte ihnen in eine tolle Erfahrung, die ist schnell, benutzerfreundlich, kundengerecht, und es sieht ziemlich gut.

Das LG V10 ist einer der fähigsten, einzigartig, leistungsstark und langlebig Handys auf dem Markt, das ist sicher. Wir werden viel mehr Zeit mit ihm brauchen, aber so weit sind wir beeindruckt von allem auf der Oberfläche. Abgesehen von der bestenfalls durchschnittlich Fingerabdruck-Scanner in der Umgebung zurück. Versuchen Sie es mit einer Trägergeschäft heute, von den Kunden könnte, genau wie das, was sie sehen.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
tronsmart-ara-x5-e1447171745643-720x507
Tronsmart Ara X5 Bewertung: Windows 10 nimmt auf Apple TV

Wenn Apple veröffentlicht ihr neues Apple TV mit der Möglichkeit, Anwendungen zu installieren und spielen, wurde es viel schwieriger für......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat