Mafia 3 Release-Termin für April 2016 gekoppelt

US-Händler GameStop das Release-Datum für 2 K Games und Hangar 13 gezeigt haben, kann öffnen Welt Kriminalität toben Mafia 3. Eine Vorbestellung Schlupf im Geschäft sagt, dass das Spiel am 26 April freigegeben wird, während bis jetzt das Spiel nur eine vage 2016 Freigabe-Fenster gegeben worden war.

Das Release-Datum wurde entdeckt und an IGN, 2 K Games für Kommentar suchte. Antwort des Herausgebers weder bestätigt noch verweigert das Datum sagen: “Mafia 3 erscheint im Kalender 2016 Take-Two Interactive Geschäftsjahr 2017.”

Mafia 3 Release-Termin für April 2016 gekoppelt 2

Das Geschäftsjahr beginnt im April, so dass das undichte Datum sicherlich passen würde. “Zu diesem Zeitpunkt wurde kein offizielles Release-Datum bekannt gegeben. Es ist üblich für Einzelhändler Platzhalter auflisten Termine bevor aufgrund der Anforderungen ihrer Betriebssysteme ein offiziellen Release-Termin bekannt gegeben.”

Wenn es ein Platzhalter-Datum ist, ist es sicherlich eine seltsame eine zu haben. Normalerweise Einzelhändler Standard bis 31 Dezember für einen Platzhalter. Der Schlupf Vorbestellung erwähnt nur die Xbox ein und PS4 Versionen der Mafia 3 und nicht die PC-Version – darauf hinweist, dass sie nicht zur gleichen Zeit freisetzen können.

Mafia 3 wurde wieder auf der Gamescom 2015 angekündigt. Es knüpft an 2010 Mafia 2 und wird einen neuen Protagonisten: Lincoln Clay – in 1960er Jahren New Orleans folgen, wie er einen kriminellen Imperiums baut und Rache auf den italienischen Mob sucht.

2. Dezember veröffentlichte K einen 12 minütige ersten Blick auf Gameplay.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Doom-Release-Datum 1
Doom-Release-Datum

Das Release-Datum für das diesjährige Doom Pseudo Neustart möglicherweise 30. Juni nach einem undichten Datum auf Amazon Frankreich entdeckt. Das......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat