Neue iPhone 6c

Das Jahr gerade erst begonnen haben kann, aber das hat nicht aufgehört, den Apple Gerücht Mühlen von 2016 behaupten das Jahr sein werden, das wir das iPhone 6c, ein Handy mit Flaggschiff-Leistung und Design, sondern in einer kleineren Form als der aktuelle Bereich sehen. Zuerst gab es Computer rendert und Fotos eines Prototypen jetzt sickerte durch, haben anscheinend.

Fotos, veröffentlicht von renommierten und oft genaue Smartphone Leaker Steve Hemmerstoffer, zeigen eine Telefon mit dem gleichen Aluminiumdesign wie das iPhone 6 und 6 s, aber mit einem kleineren Bildschirm. Das Telefon ist weiß und Silber, und verfügt über ein Touch-ID Fingerabdruck-Zentrum auf die Home-Taste, aber erscheint nicht eingeschaltet werden.

Neue iPhone 6c 2

Aber wie immer bei Undichtigkeiten wie dies der Fall ist, fordern wir unsere Leser zu Vorsicht walten lassen. Hemmerstoffer von “Lol” Beschriftung mit der Authentizität hier hilft nicht, und auch nicht behauptet, dass dies einfach ein chinesischen Knock-off gebaut, um eine kleinere iPhone 6 aussehen könnte.

Aber Apple hat Form für den Bau billiger Handys – das iPhone 5c war ein bunten Kunststoff-Version des iPhone 5, und wenn die Popularität von Sonys Xperia Z Compact Reihe zu urteilen ist, gibt es noch Nachfrage nach kleineren Geräten mit High-End-Leistung.

Der 3D rendert veröffentlicht Ende 2015 zeigen, wie ein iPhone 6c in mehreren Farben aussehen könnte. Neben Silber-iPhone 6 und 6 Plus, das fiktive (bis jetzt) Telefon in Silber, Space grau, Gold, Rotgold, Rosa und blau, wurde gezeigt aus Anlehnung an die hellen Pastellfarben des iPhone 5 c. Frühere Gerüchte schlagen vor, dass das Telefon hätte eine 4 In Bildschirm – das gleiche wie das iOS iPhone 5 – führen Sie auf einem A9-Prozessor mit 2 GB RAM, und haben mindestens 32 GB Speicher als Standard.

Eine Forschung Anmerkung von KGI Securities Analyst Ming-Chi Kuo, gesehen von MacRumors, sagte, dass das Modell dient als Nachfolger von zwei Jahre alten iPhone 5 s, die letzten 4-Zoll-Telefon von Apple gemacht. Es wird auch erwartet, mit einem Deckglas mit gebogenen Kanten wie auf dem iPhone 6 s und identische Kameraspezifikationen zum iPhone 5 s ausgestattet sein.

“Während [das] neue Modell nicht riesige Umsätze generieren kann, Apple hat noch gute Gründe, um zu starten,” sagt die Anmerkung. “Wir schätzen, dass 15 Millionen iPhones der 4-Zoll im Jahr 2015 ausgeliefert werden. Wir schätzen das neue 4-Zoll-Modell wird im Jahr 2016, für 8-9 % total iPhone Sendungen Rechnung [und haben eine] erwartete Preis von $400-500 (£260-£330) mit dem Ziel der Erschließung der aufstrebenden Märkte und Verbraucher auf kleineren Budgets. ”

Apple wird voraussichtlich das neue iPhone 7 bei einem Medien-Event im September 2016 zu verkünden. Dies könnte, wo das iPhone 6c (oder vielleicht 7c) sein Debüt machen.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Performance für iPhones 1
Einfacher Trick zur Beschleunigung der Performance für iPhones

Diejenigen, die mit älteren iPhones werden begeistert sein, um zu wissen, dass sie die Geschwindigkeit ihrer Geräte mit wenigen einfachen......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat