OS X 10.11.1 Beta 3 zum Testen verfügbar

OS X 10.11.1 Beta 3 Download

Apple hat die dritte Beta-Version veröffentlicht OS X 10.11.1 El Capitan für Mac-Benutzer, die an der El Capitan Public Beta und Entwickler-Beta Testprogramme. Der neue Build kommt als 15B30a und setzt weiterhin auf Bugfixes und Verbesserungen OS X El Capitan.


Mac-Benutzer, die entweder Beta-Tests konzentrieren Programm kann die neueste Version von OS X 10.11.1 über die Registerkarte App Store Updates downloaden, es sei denn, sie haben entschieden, den Erhalt von OS X Beta-Software-Updates. Registrierte Entwickler können den Download der dritten 10.11.1 beta von der Apple Developer Center sowie zu starten.

Point Releases sind in der Regel unter der Motorhaube Verbesserungen OS X Software-Releases zu betonen. Die bemerkenswerteste Benutzer zugewandten Veränderung gebracht OS X El Capitan 10.11.1 Beta war bisher die Aufnahme von zusätzlichen Emoji-Zeichen-Symbole, wie ein Burrito und einem Taco.

Es gibt keine bekannten Erscheinungsdatum für OS X 10.11.1, um die breite Öffentlichkeit anzukommen, aber endgültige baut werden in der Regel freigegeben, nachdem mehrere Beta-Point-Releases wurden nicht ausgegeben. Dies könnte eine allgemeine Zeitleiste von OS X 10.11.1 gegen Ende Oktober, wenn nicht irgendwann im November sein.

OS X El Capitan 10.11 Screenshot Über diesen Mac

Nutzer, die sind Interesse an Beta-Tests iOS Software wird auch ihr iPhone, iPad und iPod touch zu finden haben iOS 9.1 beta 4 ebenso verfügbar.

Tagged: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Battlefront1-640x353
Star Wars Battlefront auf dem PC: Impressionen und Leistung

    Empfehlen Zu diesem Artikel Für den letzten Tagen, EAs Star Wars: Battlefront hat in der offenen Beta gewesen.......

Close
istanbul evden eve nakliyat