OS X El Capitan 10.11.1 Beta 4 zum Testen verfügbar

OS X 10.11.1 Beta 4

Apple hat die vierte Beta-Version von OS X 10.11 veröffentlicht 0,1 El Capitan an Mac-Benutzer, die an sowohl dem öffentlichen Beta und registrierten Entwickler Beta-Test-Programme, wie zu bauen 15B38b anreisen.


Mac-Benutzer, die eine aktuelle Version von OS X 10.11.1 beta build kann beta 4 durch das Software Update-Mechanismus von dem App Store herunterladen.

Wenn Sie in der Beta-Programm vor, aber seit aus dem Sehen Beta-Software-Updates entschieden waren , würden Sie brauchen, um einzustellen, dass die Einrichtung, um die neueste Version verfügbar wieder zu finden.

OS X 10.11.1 wahrscheinlich konzentrieren sich auf Fehlerkorrekturen und kleinere Verbesserungen zu El Capitan, aber neue Emoji-Zeichen, wie ein Einhorn, Burritos und Tacos, auch einen Auftritt in der Freigabe.

 OS X El Capitan 10.11.1

Alle Mac-Anwender können wählen, in der öffentlichen Beta-Test-Programme für OS X und iOS einschreiben, sondern weil Beta Systems Software ist weniger zuverlässig und anfälliger für Fehler und Abstürze als ein Standard-öffentliche Version wird nur empfohlen, für Benutzer, die bequem mit dem weniger stabilen Erfahrung.

Es ist unklar, wenn der erste Point-Release-Update des El Capitan wird kommen, aber es ist wahrscheinlich, dass OS X 10.11.1 werden der Öffentlichkeit in der Nähe von oder neben freigegeben werden iOS 9.1, wenn das iPad Pro und Apple TV sind in den kommenden Wochen vorgestellt.

Tagged: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
skyhill-header
Skyhill Bewertung

Skyhill ist Point-and-click Überlebensspiel im Zuge eines weltweiten Krieges eingestellt. Skyhill am PC Es gab eine Menge interessanter findet auf......

Close
istanbul evden eve nakliyat