OS X El Capitan auf einem älteren Mac: Erste Eindrücke

OS X El Capitan ist die neueste Version von OS X für Mac-Maschinen, aber wie sieht es auf einem älteren Mac durchführen?

Während El Capitan kommt mit dem meist der gleichen Look and Feel wie OS X Yosemite, enthält die neue Version eine Menge neuer Features, große und kleine, die zeigen, dass es ein nettes Upgrade über die vorherige Version. Außerdem behauptet Apple-Nutzer erhalten bis zu 2x schnellere Geschwindigkeiten beim Umschalten zwischen Anwendungen, so dass die Leistung ist ein wenig besser, dieses Mal als gut.

Ich habe mit OS X Yosemite auf meinem iMac 2008 für ein einigen Monaten, und die Leistung ist, was ich mit einem älteren iMac wie diese erwartet. Es ist ziemlich langsam so weit zu öffnen Apps angeht, und sogar den Zugriff auf die Systemeinstellungen kann ein bisschen träge am Start sein.

Ich habe 4 GB Arbeitsspeicher, um die 2 GB ersetzen, dass es mit kam, und die Leistung hat erhöht ein wenig, wenn auch nicht viel. Ich rechne damit, dass ich einmal die Festplatte mit einer guten Festkörperlaufwerk zu ersetzen, würde die Leistung einen großen Schub zu sehen.

Doch bis dahin muss ich die beste Leistung kann ich von dem, was ich habe zu bekommen Mit dieser 2008 iMac, und mit dem Versprechen auf eine bessere Leistung in OS X El Capitan, beschloss ich, meine iMac sofort auf die neue Version aktualisieren. Mal sehen, wie es Tarife nach den ersten paar Tagen der Anwendung.

 iMac

Zuerst Der Cut-off-Punkt, von dem OS X El Capitan unterstützt den iMac ist Mitte 2007, und ich bin nur ein oder zwei Auffrischungen von diesem Punkt, so ist es eine enge, aber nichtsdestotrotz wird OS X El Capitan zu laufen meine Aging-iMac.

Die gute Nachricht ist, dass OS X El Capitan installiert perfekt auf meinem iMac, auch wenn er sonst dauern viel länger, als es auf meinem MacBook Pro 2013 taten. Das ist etwas, mit einem älteren Mac erwarten, so sicher sein, beiseite genügend Zeit für Ihre ältere Maschine zu aktualisieren, zu setzen.Allerdings, wenn installiert ist, ich habe keine Probleme auftreten und der iMac behandelt die neue Version wie ein Weltmeister -. wie sie gemacht wurden, zusammen zu sein

Der reibungslose Installation allein war Grund zum Feiern, als ich an erwartet mindestens ein paar Schluckauf während des Prozesses. Glücklicherweise ging es in die andere Richtung.

OS X El Capitan Gründe, nicht zu installieren

Was die Leistung, ich habe nicht einen großen Unterschied gesehen, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht langsamer diese Zeit herum.

Allerdings hat die Systemeinstellungen zu laden viel schneller als zuvor, und die meisten Anwendungen innerhalb weniger Sekunden geöffnet ist, so ist es auf jeden Fall nicht eine riesige Verbesserung gegenüber, was es war, aber es ist etwa die gleiche, wenn nicht vielleicht ein bisschen schneller diese Zeit herum.

Allerdings ist Spotlight Suche immer noch ziemlich langsam, obwohl Apfel stecken viel Fokus in die es schneller und besser. Die Features sind ziemlich groß, wenn auch, wie in der Lage, schnell nach oben ziehen Wetter und Sportergebnisse, sowie die Nutzung natürlicher Sprache, um für verschiedene Dinge zu suchen.

os-x-el-Capitan-2-720x4491-720x449

Was ist vielleicht interessant ist, dass ich immer noch nicht alle neuen Merkmale der Spotlight-Suche auf meinem MacBook Pro, aber es funktioniert super auf meinem älteren iMac. Dies scheint ein erster Fehler mit El Capitan sein, denn es scheint nicht zu einem fix sein, damit es zur Zeit, so dass hoffentlich Apple veröffentlicht einen Patch eher früher als später, was wahrscheinlich ist, was passieren wird, als Version 10.11.1 ist derzeit in der öffentlichen Beta-Modus.

Zum Glück habe ich nicht ganz problemlos bis auf einige Fragen, die ich mit meiner Logitech-Maus hatte zu kommen, aber das ist nicht wirklich ein OS X Problem, sondern ein Problem mit der Logitech-Software und seine Unterstützung für OS X El Capitan. Das wurde mit einem Re-Installation der Software festgelegt.

Insgesamt fühle ich mich wie OS X El Capitan ist ein großes Update für diejenigen mit älteren Macs. Wenn Sie OS X Yosemite auf einem älteren Rechner installiert ist, die Aktualisierung auf El Capitan wird nicht weh tun es überhaupt nicht, und selbst könnte es sogar zu erhöhen Leistung ein wenig. Sie können jedoch immer ein Downgrade auf OS X Yosemite wenn es sein muss.

Tagged: , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Record-4K-Video-iPhone-6s-iPhone-6s-Plus-2
Wie man auf 4K-Video auf dem iPhone 6s Schalten

Die iPhone 6s unterstützt eine neue 4K-Video-Format, die Sie Videos aufzeichnen in einer höheren Auflösung als der 1080P HD Sie......

Close
istanbul evden eve nakliyat