Pepsi P1 Smartphone sickerte – Specs, Preis, Datum der Veröffentlichung

Sieht aus wie unsere Vermutungen auf PepsiCo Chinas kommende Smartphone hatten Recht. Pepsi ist in der Tat die Freigabe einer Smartphone mit anständig, aber nicht die High-End-Spezifikationen, die nach chinesischen Quellen wird in Peking am 20. Oktober vorgelegt werden.

Die Pepsi-Smartphone wird zur Zeit mit dem Namen Pepsi P1 kommt mit einem 5,5-Zoll-1080p Display, 1,7 GHz SoC MT6592. 2 GB RAM, gepaart mit 16 GB internem Speicher ist etwas durchschnittlich, aber die Kamera ist etwas besser, wobei eine 13-Megapixel hinten und eine 5-Megapixel-Fronteinheit. Das Telefon wird von einem 3000 mAh Batterie gesichert werden. Nach dem Leck der Preis CNY 1.299 sein (ca. $ 205) und der Pepsi P1 wird auf Android 5.1 OS ausgeführt werden.

Siehe auch: Microsoft Lumia 950 und 950 XL Specs, Preise, Verfügbarkeit

pepsi p1, Lecks, Spezifikationen, Preis Die Weibo-Seite, die in unserem letzten Artikel erwähnt wurde, sagt, dass die offiziellen Angaben werden veröffentlicht, am kommenden Dienstag, 20. Oktober Wir fragen uns ob dieses Muster auch in anderen Regionen der Welt zu folgen, und vielleicht der größte Konkurrent Coca-Cola vielleicht den Drang, schnell zu machen man als gut fühlen. Das wird interessant werden, um eine Getränkeunternehmen zu sehen, um die Smartphone-Industrie Schritt in.

Wir werden die offiziellen Angaben veröffentlicht nächste Woche nach ihrer Ankunft zu stellen.

Tagged: ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
iPhone-6-copy1
Verlangsamen iPhone? Es ist wahrscheinlich in Ihrem Kopf

Mit jeder neuen iOS-Update, das Mitteilungen gibt es eine Schar von Probleme, die Benutzer stoßen, vielleicht das größte Problem, ein......

Close
istanbul evden eve nakliyat