Story-Spoiler für Fallout 4 Folgen

Wie alle anderen auf der Erde habe ich eine Tonne von Fallout 4 gespielt. In der Tat, spielte ich wahrscheinlich zuviel letztes Jahr. Ich lebte und atmete das Spiel. Stunde auf Stunde verbrachte er die Bronze Boston-Abfälle, Fragen sich, welche Abenteuer ich weiter stolpern würde erkunden.

Für noch mehr aufgeräumt ich zur Verschrottung – Suche nach allen Ecken und enden in der Hoffnung auf Glück auffällig – finden genügend Kupfer, dass neue Lichtinstallation verbinden, dass meine Seemannslied-Stadt-Version von Fort Independence ist dringend erforderlich. Mal waren gut. Nur mich, mein Begleiter Dogmeat und die offene Straße. Im Nachhinein war ich ein Narr. Es ging nie bis zum letzten.

Story-Spoiler 2

Ich konnte nur verzögern das unvermeidliche so lange und ich hatte Recht. Ich hatte meine eigene Erzählung um Bethesda – mein Partner Mörder zu finden, Rache zu nehmen und sparen mein Sohn zu opfern.

Ich wollte keine von dem. Bis dahin ich hatte ein glückliches Dasein in der Einöde, geschnitzt aber ich Dinge zu Schmerzgrenze gedehnt hatte und es wurde immer schwieriger, mich zu überzeugen, dass mein Überlebende eher home Verbesserungen als suchen seine lange verlorene Familie machen würde.

Ich meine, er würde nicht einfach Mund halten über das Kind.

Dies ist Fallout 4 größte Problem – und einem Bethesda muss anerkennen. Es ist offensichtlich von Anfang an, die Bethesda zog alle Register um Fallout 4 eine Leinwand würdig Haupt Quest geben. Der zerrütteten Familie, einen Toten Ehepartner und gestohlenen Sohn, die schockierende dreht und dreht, zwingt Sie Undenkbare Entscheidungen zu treffen.

Es ist alles da, in einer Schicht von explosive Action, grandiose Versatzstücke und fein abgestimmte Gunplay eingewickelt. Im Prinzip kann ich sehen, warum das Team fühlte sich gezwungen, zu dieser Zeit um den Einsatz zu erhöhen. Wollten Sie uns, den Fans, etwas größer, etwas besser zu geben: eine voll ausgestaltet-Out-Geschichte der Legende würdig.

Am Ende landeten sie geben uns eine unnötige Ablenkung, die nur uns weg von Fallout 4 richtiger Hauptevent zieht war: das Commonwealth selbst.

In der Tat, die mehr “Fortschritte” machen Sie in Fallout 4 wichtigsten streben, mehr Inhalt Weg gerissen. Die Bruderschaft oder Eisenbahnfähren arbeiten möchten? Am besten Sie dann nicht Seite mit deinem Sohn Synth-hassen. Lust auf herauszufinden, was das Abkommen mit diesem gigantischen Luftschiff ist die Bruderschaft Call-home, oder warum sind die Eisenbahn Absicht zum Speichern von Androiden? Nun, sollten Sie warten, bevor Ihnen das Institut mit buchstäblich alles zu helfen.

Statt öffnen neue Türen im Laufe des wichtigsten Suche, ermöglicht es uns, entdecken Sie noch mehr über die faszinierende Welt arbeitete sie so schwer um zu erstellen, Bethesda Absicht, nur sie hinter uns necken uns mit Einblicke in Welten unbekannt vor Sperren sie Weg für immer zu schließen scheint.

Während meine Playthrough habe Dinge so schlecht, dass ich das Bedürfnis nach Durchlaufen der Fallout Wiki sicherstellen, was ich über meine Entscheidungen würde nicht zu tun alle Brücken brennen. Immersive, Recht?

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Legend Of Zelda 1
Legend Of Zelda: Twilight Princess HD

Nintendos kommende Remaster-Version von The Legend Of Zelda: Twilight Princess beinhaltet neuen Inhalte, darunter ein brandneues Verlies, das entriegelt werden,......

Close
istanbul evden eve nakliyat