Take-Two arbeiten mehrere IPs, neues Spiel die Freigabe im Jahr 2016

 Red Dead Redemption

Bei einem Earnings Call, Take-Two Interactive Präsident Karl Slatoff ergab, dass das Unternehmen an der Arbeit” neues geistiges Eigentum, und Angebote aus unserem etablierten Franchises. “Nimm -Zwei Chief Operating Officer, Strauss Zelnick, bestätigt, dass zumindest eine dieser neuen Spiele würden im Jahr 2016 veröffentlicht werden.

Während wir nicht sicher sind, ob das Spiel wird im Jahr 2016 erscheinen wird ein neues IP oder eine Fortsetzung sein , diese Nachricht wird ohne Zweifel auf den Weg einen Sturm der Spekulationen unter den Spielern. Take-Two hat eine Reihe von beliebten Franchises auf dem Buckel wie BioShock , Borderlands , Max Payne , Red Dead Redemption , und selbstverständlich, Grand Theft Auto . Gamers zweifellos wollen Fortsetzungen von all diesen Franchises zu sehen, aber einige sind eher als andere.

Wir können ausschließen, a Grand Theft Auto VI da GTAV ist immer noch sehr gut verkauft, Versand eine erstaunliche 54 Millionen Exemplare weltweit seit seiner Einführung. Wir wissen, dass Gearbox hat einen neuen Borderlands Spiel in der Pipeline, aber nicht Release-Fenster für die es noch. Angesichts der Schließung von Irrational Games, könnte es sinnvoll sein, um auszuschließen, eine neue BioShock im Jahr 2016 als gut.

Der Titel meisten Spieler immer gefragt haben ist eine Fortsetzung zu 2010s Red Dead Redemption . Rockstar hat in der Vergangenheit gesagt, dass ein Follow-up wird schließlich freigegeben werden, sondern, dass es nur eine Frage der Zeitpunkt sein, dass, wenn das wäre. Angesichts GTAV ist Riesenerfolg, und die Allgegenwart der Open-World-Spiele in dieser aktuellen Generation, eine neue Red Dead Spiel wäre ein sicherer Hit für Take Two ist.

Ob wir ein neues IP oder etwas vertraut zu machen, ist es sicher zu sagen, dass Take-Two hat viele neue Spiele in der Entwicklung. Wir werden ohne Zweifel zu mehr Nachrichten im gesamten 2016 von der Firma, was diese Titel sein könnte.

Tagged: , , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Roar
Creative Labs Sound Blaster Roar 2 Speaker Bewertung

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher werden immer beliebter in diesen Tagen, und werden von nur etwa jeder verkauft. Bei so vielen Möglichkeiten ist......

Close
istanbul evden eve nakliyat