Technologie-Auszeichnungen-2015: Smartphone des Jahres

Ende 2015 bedeutet, es ist Zeit für die erste, jemals UK Technology Awards. Im Smartphone des Jahres-Kategorie haben wir das Telefon gesucht die uns am meisten im Jahr 2015 aufgeregt; eine Unterkunft, die sah und fühlte sich das beste, aber auch besser als die anderen und nahm die besten Fotos.
Technologie-Auszeichnungen-2015 2
Nach Monaten des Testens und Tagen Beratungen haben wir mit unserer ersten drei einfallen lassen. So war die Qualität der Smartphone-Markt im Jahr 2015 war dies keineswegs leichte Aufgabe; in Wahrheit konnte Telefon, das es in die oberen zehn Shortlist geschafft die Goldmedaille ging mit haben. Aber es kann nur einen Gewinner sein, und das ist…

1. Samsung Galaxy S6 Edge
Samsung musste nach zwei Jahren in den Schatten zurück erhalten, an der Spitze – und mit dem Rand der Galaxie-S6 das ist genau das, was er machte. Das Telefon sieht und fühlt sich fantastisch – und während dieser gebogenen Schirm keine echte Nutzung haben könnte, es stellt sich die Gestaltung der ein bereits große Hörer bis zu 11.
Samsung zog auch alle Register (und viel Bloatware) bei der Erstellung seiner neuesten nehmen auf Android. Die S6-Software ist ihr Bestes noch, während die Rückfahrkamera einer der besten auf dem Markt ist.

Apple, Sony, HTC, LG und andere alle stellte sich in einigen herrlichen Handys im Jahr 2015, aber Samsung die Messlatte einfach hoch genug, um an der Spitze kommen.

2. Apple iPhone 6 s
Mit der Samsung an erster Stelle gab es nur nie wirklich eine Option für den Läufer Position. Das iPhone hat in den letzten Jahren Maßstäbe, aber ‘Tock’ Apples “Tick-tack” zwei-Jahres-Update Zyklus hat durchaus nicht genug in diesem Jahr nicht, wenn Samsung das S5 solch drastische Update gab.

Was Apple, vorgelegt hat, ist jedoch immer noch ein erstklassiges Smartphone. Das bereits große iPhone 6 hat einen leistungsfähigen neuen Prozessor, eine neue Farbe (Rose Gold) und vor allem ein Bildschirm mit “3D Touch”, die weiß, wie hart Sie es drücken gewonnen. Kombiniert mit einer intelligenten neue haptische Rückmeldung, lassen feste Pressen auf dem Bildschirm in ein bestimmtes Feature einer APP über das home-Bildschirm-Symbol Tauchen Sie. 3D Touch funktioniert gut, aber benötigen Entwickler in ihre apps und Spiele es wirklich abzunehmen anzunehmen.

3. Sony Xperia Z5 Compact
Sony sah Sinn im Jahr 2015 und es geschafft, alle drei Teile seiner Z5-Flaggschiff-Produktpalette – kompakt, regelmäßige und Premium – gleichzeitig freigeben. Während der regulären Z5 als Goldilocks der Gruppe gesehen werden wird, und diejenigen auf dem Bildschirm 4K Prämie gezeichnet werden, dass man gehen, für uns war es der Z5 Compact, die unsere Herzen gewonnen.

Wie andere Unternehmen ihre Telefone immer größer und größer machen, Sony versteht, dass dies nicht ist, was jeder will- und eine kleinere Version mit einer schlechteren Kamera und weniger leistungsstarken Prozessor ist nicht entweder ein Erfolgsrezept. Der Z5 Compact ist eines der wenigen Handys, die Nägel von Größe und Leistung.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Tom Clancys Rainbow Sechs Belagerung Abgeben 1
Tom Clancys Rainbow Sechs Belagerung Abgeben

Von Anfang an Rainbow Six Belagerung stoßen Spieler eine einzigartige Palette von obligatorischen Co-op-Funktionen, von der Hilfe eines Verbündeten bis......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat