Tim Cook sagt, Unternehmen zu intensivieren, wo die Regierungen müssen nicht

Seit der Übernahme von Steve Jobs als CEO, ist eines der Dinge, Tim Cook hat Apple brachte einen größeren Push-to-sozialen Probleme anzugehen. Am Dienstag auf der Boxworks Konferenz in San Francisco, sagte Koch, er will andere Unternehmen zu tun, die gleichen sind.

“Ich denke, Business hat eine sehr wichtige Verantwortung für die Gesellschaft”, sagte er.

 

“und dass die Verantwortung hat sich in den letzten paar Jahrzehnten oder so gewachsen, wie Regierung fand es schwieriger, sich vorwärts zu bewegen oder sich so viel getan, dass die Menschen gefallen würde.” Apps Handy Mobilität Kommunikation

Apple hat ein paar wichtige Schritte auf diesem Weg gemacht. Koch sagte US-Aktivitäten des Unternehmens sind vollständig auf erneuerbare Energien läuft, und Apple ist nun auf dem Erhalten ihrer Lieferkette auf den gleichen Punkt fokussiert – obwohl das könnte eine Herausforderung angesichts des Umfangs seiner Fabrik in China zu sein.

Cook war auch ein Verfechter für die Bereitstellung von gleichen Rechten, um Lesben, Homosexuell, Bisexuelle und Transgender-Menschen, vor allem nach dem Coming Out als Homosexuell vor fast einem Jahr. Zuvor in einer href=”http://www.wsj.com/articles/SB10001424052702304527504579172302377638002″ Zeitungsredaktionen , für den Durchgang des Beschäftigungs rief er Antidiskriminierungsgesetz, das die Arbeitgeber von Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität verboten hätte.

Pushing Politik, die Gleichheit nichts für die Regierungen, die es tun kosten zu fördern, sagte er.

“Wir sind über die Gleichbehandlung konzentriert. Und Gleichheit ist einer jener ungewöhnliche Dinge, “Cook sagte. “Gleichheit ist frei Es gibt keine Kosten, um es, und so ist es nicht. – In dieser Woche gibt es eine große Haushaltskrise wieder und jeder ist schreien einander über Geld – aber die Menschen ein Mindestmaß an Menschenrechte zu geben und Würde ist kostenlos. Und doch, mehr als 200 Jahre, nachdem wir die “alle Menschen gleich geschaffen sind,” es ist noch heute nicht der Fall. ”

Während Apple hat heftig gekämpft anderen Unternehmen für das Kopieren ihrer Produkte, ihre ein Bereich, wo Koch würde gerne nachgeahmt werden können.

Apple ist nicht das einzige Unternehmen in der Tech-Sektor, hat eine ausgesprochene Haltung zu sozialen Fragen gemacht. Salesforce CEO Marc Benioff hat als Teil der Outreach-Bemühungen dieser Firma ein Verfechter für die Philanthropie in seiner Firma Heimatstadt von San Francisco.

Tagged: , , , , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
IT_Business_thumb800
Google verdreifacht selbstfahrenden Pkw-Flotte in vier Monaten

Google erweitert seine selbstfahrenden Auto-Flotte schnell:. in den letzten vier Monaten die Zahl der Autos ist es gestattet, auf Straßen......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat