Transhumanist Zoltan Istvan Technologie Vorhersagen für 2025

Im Jahr 2005 schien die Idee der virtuellen Realität, 3D-Druck und fahrerlose Autos wird innerhalb der nächsten 10 Jahre verfügbar wie Wunschdenken. Die exponentielle Rate des technologischen Fortschritts bedeutete, dass der Abstand zwischen Science Fiction und Realität ist jedoch nicht mehr so groß. Als bekannter Transhumanist und 2016 liefert Präsidentschaftskandidat Zoltan Istvan der Transhumanist Washington DC am 14 Dezember IBTimes UK hat ihn gebeten, um in seine Kristallkugel für das Jahr 2025 Aussehen und seine obersten fünf Vorhersagen für die nächsten 10 Jahre.

  1. erstes Kind mit Augmente Intelligente wird geboren

“Es gibt bereits Technologien gibt, die verbessern oder ersetzen Sie geradezu CRISPR-Gentechnologie Bearbeitung können aber egal was passiert, genetischen Bearbeitung des menschlichen Embryos ist hier zu bleiben,” sagt Zoltan. “Darüber hinaus kann es auch als die wichtigsten wissenschaftlichen Fortschritt des 21. Jahrhunderts erweisen.

“Durch diese Technologien werden wir eliminieren Erbkrankheit und menschliche Leistung verbessern, aber vielleicht am wichtigsten ist, werden wir zur Verbesserung der menschlichen Intelligenz und Erhöhung unserer eigenen IQ – sogar möglicherweise erstellen eine neue Generation von Einsteins.”

  1. Tetraplegiker in ein Exoskelett Anzug schneller als der schnellste natürliche Sprinter ausgeführt

“Exoskelett-Technologie ist den Kinderschuhen jetzt aber weil ein Drittel der Bevölkerung Welten Mobilitätsfragen leidet, eine enorme Menge Geld wird in diese Technologien gegossen werden. Im vergangenen Jahr eine Tetralogie Person bei der WM trat den ersten Fußball-Ball, und dies ist nur ein Zeichen der Dinge zu kommen.

“In 10 Jahren, durch verbesserte EEG-Technologie und neue Exoskelette., könnte auch wer einmal laufen konnte nicht mit Geschwindigkeiten schneller als der schnellste natürliche Sprinter laufen. Diese unglaubliche Technologie ermöglicht eine ganz neue Form der Wettbewerbe und vielleicht sogar ein Transhumanist Olympischen eines Tages.”

  1. 25 % der Menschen werden weiterhin auf Facebook zu veröffentlichen, nachdem sie tot sind

“In 10 Jahren, Facebook wird nicht nur sein, Facebook wird es sein, ein virtuell Reality System und persönliche Avatare weiterhin buchen, nachdem eine Person tot ist – und sogar halten umher VR-Welten, die die Person imitiert werden.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Porsche Mission E
Porsche Mission E: Alle Elektro-Sportwagen bis 2020 in den Verkauf gehen

Die vollelektrische Porsche Mission E wurde grünes Licht für die Serienproduktion gegeben. 4-türige, Null-Emissionen-Sportwagen wird voraussichtlich bis Ende des Jahrzehnts......

Close
istanbul evden eve nakliyat