Volkswagen schlägt einfache technische Korrekturen für Diesel-Cheat in Europa

Der Volkswagen-Konzern wurde in viel heißem Wasser, da begann der “Dieselgate”-Skandal. Als es ans Licht kam, dass VW “Abschalteinrichtung” verwendet haben, auf seine Dieselfahrzeuge offiziellen Emission Testverfahren zu umgehen, wird das Unternehmen schnell zugelassen sein Fehlverhalten und arbeitet mit Regulierungsbehörden und eine Lösung zu finden. In Europa diesen Fix kann sehr einfach sein. In dieser Woche akzeptiert die deutschen Behörden das kleine technische Änderung und Software-Upgrade, vorgeschlagen von VW.

Die Software für eine Abschalteinrichtung, dass der Volkswagen-Gruppe (einschließlich VW, Porsche und Audi), verwendet, um Regelungen zu betrügen weltweit auf verschiedenen Diesel-Fahrzeuge des Unternehmens durchgeführt wurde. In Europa sind zwei der Module untersucht ein 1,6-Liter- und 2,0-Liter-Diesel mit der Bezeichnung EA-189. Ihre Ausnutzung Engine-Software erkannt, wenn das Fahrzeug wird Compliance getestet und verändert die Ausgabe-Metriken um Zustimmung zu gewinnen. So waren die aufgezeichneten Stickstoffoxidemissionen (NOx) kompatibel, obwohl Sie viel höher als bei normalem Gebrauch erlaubt.

Volkswagen hat vorgeschlagen, ein einfacher Motor und ein Software-Update, das die beiden EA-189-Motoren kompatibel mit europäischen Abgasvorschriften zwingen würde. Der Vorschlag hat die Zustimmung der deutschen Federal Motor Transport Authority (Kraftfahrtbundesamt oder KBA) gesichert. Mit der KBA Ratifizierung arbeitet VW technische Updates an dem ausgerollt, die ersten zurückgerufenen Fahrzeuge im Januar 2016 gestartet wird. Volkswagen andere Marken, darunter Audi, SEAT, SKODA und ihren Nutzfahrzeug-Arm, werden entsprechende Maßnahmen für ihre betroffenen Fahrzeuge schaffen.

Die Fehlerbehebung für den 1,6-Liter-Dieselmotor ist der Ersatz eines Teils der sauberen Lufteinlass, eine gerade, nicht verwirrt Stück Leitung genannt einen “Fluss-Transformator” unmittelbar vor den Luftmassensensor (auch ein Luft-Durchflussmesser genannt) hinzuzufügen. Dieser Sensor bestimmt die Luftmasse Durchsatz, was wiederum Motor-Management-Parameter für optimale Verbrennung beeinflusst. Die neue Leitung, die von den Luftfilter nach den Luftmassensensor erstreckt, wird eine gerade Strömung von Luft für eine viel genauere Messung der Luftmasse, die durch die Aufnahme ermöglichen.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Windows 10 Update
Windows 10 Update: nach Privatsphäre Einstellungen Glitch zurückgesetzt

Diese Thanksgiving-Woche haben Störungen in ein neues Update zu Microsofts Windows 10 Betriebssystem wahrscheinlich Benutzer Fragen, ob das neue OS......

Close
istanbul evden eve nakliyat