Wie Fix Nexus 5X Upside Down Fotos

Da immer mehr Kunden erhalten die brandneue Google Nexus Smartphone 5X, haben wir begonnen, eine Menge von Beschwerden über kleine Probleme hier und da zu sehen. Eines ist natürlich, dass viele der Fotos mit dem Handy gemacht werden auf den Kopf angezeigt. Einschließlich bei der gemeinsamen Nutzung auf Facebook, Instagram und andere soziale Websites. Im Folgenden erläutert, warum und wie Sie dieses Problem.

Am 29. September Google enthüllt die beeindruckenden neuen Nexus und Nexus 6P 5X Smartphones vorübergehend zu beheben. Zwei der neuesten und besten Geräte mit reinen Aktien Android 6.0 Marshmallow. Gemacht, um neueste Software von Google zu markieren, und präsentieren die neueste Hardware. Diejenigen, wobei USB Typ-C, schnelleres Laden, Fingerabdruck-Scanner, bessere Kameras und Android Pay

Lesen:. Nexus 5X Bewertung

Google Nexus 5X ist ein rundum hervorragende Smartphone für $ 379, und es ist wie ein gutes Telefon für den Preis, es ist schon da hinauf Neuerscheinung am 29. sehr beliebt, und Versand Mitte Oktober. Es hat eine ganz neu und wesentlich verbesserte 12,3-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, aber viele Käufer werden bemerken, dass, wenn sie Fotos schnappen, sie kopfüber auf dem Handy angezeigt. Hier ist, warum und welche Besitzer dagegen tun können.

Nexus 5X-Fingerabdruck

Während unserer Zeit mit dem Nexus 5X hatten wir nicht zu viele Beschwerden. Es ist ein tolles Smartphone. Die Kamera führt erstaunlich gut, aber die eigentliche Kamera-App, die Google-Kamera ist, war bisweilen schleppend. Infolgedessen sind viele Besitzer das Herunterladen und Verwenden 3rd-Party Foto-Apps, anstatt die integrierte Google-Foto-App auf dem Handy.

Hier ist, wo das Problem ist. Google kommen und erklärte, dass aufgrund der großen Größe des 12,3-Megapixel-Kamera-Technologie im Inneren des Telefons und zu versuchen, alles in einem kleinen 5,2-Zoll-Gerät passen, um den Kamera-Sensor in den Kopf zu stellen, um es zu passen mussten sie. Das, oder war es nur arme Herstellung und LG haben die Zeit, um Änderungen, damit die neue Kamera um richtig fit machen nicht einnehmen. Das ist wahr, es glauben oder nicht, und wurde von Google selbst bestätigt.

Ausführliche auf Reddit war ein Beitrag von Google-eigenen Eino-Ville Talvala, Lead Tech für Android Kamera Rahmen Team. Hier ist, was er zu sagen hatte

“Wegen fertigungstechnischen Gründen mussten wir die Nexus 5X Hauptsensor in der seltene (Reverse-Landschaft) Orientierung zu montieren. – Die Drähte von dem Sensorchip wouldn ‘t sonst passen. Leider ist unsere alte Kamera-API (die veraltet ist, aber die meisten Apps verwenden es immer noch) nicht sehr benutzerfreundlich und erfordert Anwendungsentwickler explizit die Vorschau Rotation versetzt. Bei den meisten Geräten, allerdings stellt sich heraus, die Standarddreh richtige für eine Zwangs Landschaft App ist, so viele Apps nie die Anzeigeausrichtung Methode aufrufen. “

Was bedeutet dies im Wesentlichen ist Google hatte um den Kamerasensor in seitwärts gesetzt, dann ändern Sie die Software, dies zu erkennen, und die meisten Kamera-Apps wird automatisch feststellen, die Drehung und Fotos der richtige Weg. Ein Update auf Google Kamera dieses Problem gelöst vor der Veröffentlichung, und Googles neueste API für Entwickler haben die richtigen Veränderungen als gut gemacht.

Nexus 5X-cam

Das zweite Problem ist, viele 3rd-Party-Kamera-Anwendungen mit mehr Funktionen, Steuerungen, Filter und Bearbeitungswerkzeuge als Google-eigenen, nicht über die neueste Android 6.0 Änderungen und API (für Entwickler), was bedeutet, sie wissen nicht, um das Orientierungsverfahren zu überprüfen, so dass Bilder am Ende wird angesehen, aufgenommen und auf den Kopf geteilt.

Natürlich eine schnelle Hit des Edit-Taste und dem Drehen auf die richtige Art und Weise behebt dieses, aber zu tun, dass für jedes Foto ist sehr frustrierend, und problematische um es gelinde auszudrücken

Lesen Sie: Wie auf dem Nexus 5X Nehmen Sie einen Screenshot

Das bedeutet, diejenigen, die den Aktien Google-Kamera-App, oder Instagram und viele andere populäre Anwendungen keine Probleme, aber Eigentümer mit 3rd-Party haben Kamera-Apps aus dem Google Play heruntergeladen haben auf den Kopf Bilder.

Google und LG sind Annäherung an die App-Entwickler, die Anwendungen auf dem Google Play Store, Alarmierung sie an die Änderungen haben. Eine schnelle Software-Update auf diese Anwendungen auf dem Google Play Store wird dies zu beheben, und die Nexus 5X wird weiter daran arbeiten gut und nehmen Sie tolle Fotos für die kommenden Jahre.

Für den Moment ist die einzige Lösung, um eine vor kurzem aktualisierte Kamera-App verwenden, halten Sie sich an den durchschnittlichen Google Fotos-App, oder warten Sie, für Entwickler, um Updates für ihre Kamera-Anwendungen mit den neuesten Software-Änderungen zu veröffentlichen. Das kann frustrierend sein, aber in der Endbenutzer eine bessere Erfahrung und verbesserte Kamera-Apps mit den neuesten Änderungen, Software, Funktionen und Tools von Google entwickelt zu erhalten.

Tagged: , , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
How-to-Get-Windows-10-Updates-Early-with-Windows-Insider-4
Wie man Windows 10 Updates Frühe Windows Insider

Warten auf ein Unternehmen, das schließlich die Funktion, die Sie seit Jahren gewartet haben hinzuzufügen ist immer schwer. Beobachten jeder......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat