Wie Technologie Neudefinition ist der Tod und das jenseits

Neal VanDeRee glaubt, dass er unsterblich ist. An seinem Handgelenk festverdrahtet ist ein Armband mit einem “Biostasis-Protokoll” eingraviert, damit Sie es für den Fall, dass er nie stirbt. Es weist die Sanitäter weiterhin CPR durchführen, nachdem die Herzen schlagen, während den Körper mit Eis kühlen aufgehört hat.

Eine Telefonnummer ist auch enthalten auf Weisung, Regie Ärzte in eine Cryonics First Response Unit mit der Vollendung ein 17-Schritt-Protokoll, das den Körper jahrzehntelang tiefkalt bei-120 C bewahrt werden kann oder Jahrhunderte, wenn eine zukünftige Medizintechnik VanDeRee bringen kann wieder zum Leben. Es ist nicht Tod, VanDeRee behauptet, es ist hergegeben.

VanDeRee, Pfarrer der Kirche des ewigen Lebens in Hollywood, Florida, ist Teil einer neuen Welle von Transhumanists auf eine Quest für das ewige Leben. Menschheit hat immer versucht, füllen die leere präsentiert von Tod mit Aberglauben Elixiere, Philosoph’s Steine und alten Schriften, die behaupten, der Beweis dafür sein, dass der Tod nicht das Ende ist machen dem Leben im Jenseits ein zentrales Thema aller großen Religionen, aus dem christlichen Konzept des Himmels zum buddhistischen Reinkarnation.

Durch die Entstehung von fortgeschrittene künstliche Intelligenz, Anti-Aging-Forschung, Kryotechnik und virtuelle Realität haben Leute wie VanDeRee über blind glauben und Bereich der Wissenschaft als Quelle der Hoffnung für Unsterblichkeit verschoben.

“Ich nicht Angst vor dem Tod bin, weil ich weiß, dass ich nicht sterben werde,” sagt der 54 Jahre alte IBTimes UK. Wenn gefragt, ob er realisiert Dies mag wie eine bizarre Anspruch auf die meisten Menschen, antwortet er: “Es mag verrückt klingen, aber manche Menschen glauben an die Engel im Himmel und feurigen Hölle. Für sie ist, die ihre Wahrheit. Unsterblichkeit ist mein.

Tagged: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Transhumanist Zoltan Istvan Technologie Vorhersagen für 2025
Transhumanist Zoltan Istvan Technologie Vorhersagen für 2025

Im Jahr 2005 schien die Idee der virtuellen Realität, 3D-Druck und fahrerlose Autos wird innerhalb der nächsten 10 Jahre verfügbar......

Close
onur air sunexpress en ucuz ucak bileti full hd film izle
istanbul evden eve nakliyat