XCOM 2 Review

Zeit schwindet immer in XCOM 2, und es ist nie auf unserer Seite. Da wir unsere nächste Soldat trainieren, sie in die Schlacht werfen, und kämpfen für das Überleben der Menschheit, können wir nur das Beste aus den Minuten machen wir noch haben. Wir werden wahrscheinlich scheitern. Aber wir werden trotzdem weitergehen

Auf den Spuren von 2012 der XCOM:. Enemy Unknown, wird sein Nachfolger ein brutaler, unversöhnlich rundenbasierten Strategie-Titel auf einer strategischen Weltkarte gespielt und isometrischen Schlachtfeldern. XCOM 2 Plätze uns das Kommando über den menschlichen Widerstand, als sie gegen den Advent aufsteigen, einer fremden Regime, das die Erde seit 20 Jahren regiert hat. Im Gegensatz zu den Soldaten von Enemy Unknown, ist XCOM 2 Rebellion in die Offensive. Wir sind nicht mehr standhafter Verteidiger – wir sind ein verzweifelter Guerilla

Das neue Skript zahlreiche Optimierungen an der XCOM Formel unterstützt, die alle zum Besseren.. Wir bauen noch eine Armee, neue Technologien zu erforschen und setzen sie in Kader-basierte Strategie-Missionen verwenden. Aber diese Missionen sind weniger über die Aliens abweisende und mehr über ihre globalen Aktivitäten zu sabotieren, wenn wir können. Wir plündern Trosse und Intercept-Kommunikationssignale dem Aufkommen des Plans für die menschliche Ausrottung zu stoppen. XCOM 2 Binder seine Erzählung und Gameplay zusammen in einer Weise, die jeder unternehmenskritischen fühlt, und jeder Schuss ins Gewicht.

Die Missionsziele haben sich geändert, aber so haben die Möglichkeiten, wie wir auf sie zugehen . 2 XCOM implementiert eine neue Verschweigen Mechaniker, in denen Sie Ihre Soldaten fallen in den meisten Missionen unbemerkt, so dass Sie Vergangenheit Feinde zu schleichen oder Angriffe auf ahnungslose Patrouillen koordinieren.

The Viper ist eine von mehreren neuen Gegnertypen. sie kämpft, ist erschreckend.

dies die Idee der Guerillakrieg erhebt, sondern ermöglicht auch die Hinterhalte berauschend, wie man Granaten in Gruppen, Feuer Maschinengewehr lob rundet als Feinde zerstreuen und Nachzügler holen, bevor sie eine Chance haben, zu reagieren . Feuergefechte dauert nur so viel Rücksicht zu initiieren sie beenden.

XCOM 2 auch Verfahrens Karte und Ziel Generation verwendet eine andere Mission jedes Mal Ihren Kader verlässt den Direktversand zu gewährleisten. Sie werden neue Dächer verteidigen und durch verschiedene Gassen in jeder Kampagne schleichen. Diese Dynamik, verbunden mit den oben genannten Stealth-Mechanik, erweitern XCOM 2 Langlebigkeit weit über dem von Enemy Unknown, in denen Missionen langweilig mehrere Kampagnen wuchs in.

In der Tat, die Gesamtheit der XCOM 2 entfaltet in jedem Original Möglichkeiten, wie Sie spielen. Es ist eine vielschichtige Erfahrung bei der jeder Ebene zeigt Nuance, sondern trägt auch zu einer amorphen, sich ständig verändernden Ganzes.

XCOM 2 die Strategie Schicht auf dem Boden die gleiche Dringlichkeit wie die taktischen Schlachten verleiht

die Kader Feuergefechte legen den Grundstein. es gibt taktische Überlegungen, von der Höhe des Schlachtfeldes zu den Sichtlinien der Strukturen der Karte. Dann gibt es die Charakterklassen sind, die jeweils mit einer Welt der Möglichkeiten zu prüfen: Der Spezialist kann Advent Sicherheit Türme hacken und Ihre Mannschaft auf dem Gebiet polieren. Die Tragfähigkeit der Grenadier macht die Packesel der Gruppe ihn. Die Klinge des Ranger macht sie zu einer tödlichen Nahkampf Kraft. Die PSI betriebsbereit, auf der anderen Seite nutzt die fremden Geist Kontrollbefugnisse gegenüber dem Advent, Feuergefechte in psychologischen Schlachtfelder verwandeln.

Character die individuell gestaltet werden können Sie alles aus Ihrem Soldaten loadouts deren Nationalität steuern.

Die schiere Menge von Faktoren, die jede Schuss Staffelung ist, erhöhen zahlreiche Fragen, wie ich über die Karte bewegen: Wie viele Ausländer gibt es? Hat mein Fach links keine medkits? Wer hat den höchsten Rüstungswert in meinem Kader? Sollte ich meine Scharfschützen in Aufsichtsrolle, oder sie nach vorn mit dem Rest der Mannschaft zu bewegen? Und wie kann ich flankieren dass Sectoid, bevor es verwendet, um seine Gedanken Fähigkeiten Steuer mein Ranger gegen mich zu machen?

Mehr als oft nicht, es gibt einen Timer, den Sie nach vorne schieben, die Windungen zu zählen, bis der Ziel entgeht, oder die Aliens extrahieren ihre geheimen Daten. Es gibt immer etwas zu befürchten, etwas zu prüfen, könnten einige Art, die Dinge schief gehen, wie Sie kämpfen Ihre Mannschaft am Leben zu erhalten. In vielen Fällen, entschied ich mich für den Rückzug: von Fackeln warf ich konnte meine restlichen Soldaten zurück zur Basis zu extrahieren. Wenn Ziele unmöglich wurde, zu erreichen, meine wertvolle Kämpfer Spar wurde in den großen Plan der Dinge von größter Bedeutung.

XCOM 2 der übergreifenden Strategie Schicht verleiht das gleiche Gefühl der Dringlichkeit, und eine ähnliche Schar von Hindernissen . Als wir die Menschen bewegen “mobile Avenger Basis auf der ganzen Welt, Verbindungen zu anderen Rebellen Zellen, kämpfen wir auch die Ausländer Plan Menschheit zu löschen, die von einem roten Fortschrittsbalken an der Spitze der Weltkarte angezeigt. Ein echtes Gefühl der Spannung zwingt uns, einen konstanten Zustand der Bewegung zu halten, sei es durch eine aufgelauert Land, die Erforschung neuer außerirdischen Waffen zu befreien, oder auf einem entscheidenden neuen Struktur rauschenden Produktion.

Die Strategie Aspekt ist fast so wichtig, wie Sie Kontakt mit Rebell-Zellen, und Ihre Gesamtwirtschaft aufzubauen.

all diesen Basiswert ist ein persönlicher Strom. Wir wachsen auf einzelne Soldaten angebracht, wie sie spektakuläre Kunststücke ausführen und in den Reihen steigen. Wir bekommen ihre loadouts zu kennen und welche Ausrüstung sie tragen. Wir verlassen uns auf unsere besten Führer komponierten zu bleiben, und Wurzel für Anfänger, sich zu beweisen. XCOM 2 kann ein Kriegsspiel, aber es ignorieren nicht die Stiefel auf dem Boden -. Strategiepläne wie die Soldaten nur so gut sind sie in die Tat umzusetzen

Nehmen Sie Lieutenant Micky Taylor, zum Beispiel. Er starb im Schnee am 06.53 außerhalb meiner behinderten helibase, etwas außerhalb von Kansas City. Die Mission war eine EMP-Gerät zu zerstören, die uns vom Ausziehen wurde verhindert, während auch die Advents weg von unserem Landeplatz zu halten. Mit Feind Vipers mein Ranger vergiften, Verwundung hulking Mutons meine Grenadiere und mechanische Sectopod Mechs bombardieren meine Sanitäter, ich ausgewogene Angriff und Verteidigung, für alle Fälle entfallen wie die Mission entfaltet. Es lief gut. Aber dann schickte ich Taylor in Deckung als der Rest seiner Mannschaft zur Evakuierung Zone eingeliefert. Er war der einzige, der es nicht geschafft hat. Es war sein 23. Mission.

Ich erinnere mich an dieses Szenario aufgrund seiner cleveren Design, sondern auch, weil es ist, wo ich meine besten Soldaten verloren. Am Ende ist 2 XCOM fantastisch nicht nur wegen seiner raffinierten einzelnen Schichten, aber wie nahtlos sie interagieren. Wir glauben, dass auf verschiedenen Ebenen bei Playthroughs, zwischen dem Stuhl des Kommandanten Prellen, das Labor des Wissenschaftlers, und die Augen des Sergeant. Wenn Enemy Unknown ein Schachspiel war, fügt der Folge mehrere Stücke – und mehr Räume – in den Vorstand

.

Wir denken, auf mehreren Ebenen an der XCOM 2, zwischen der Kommandantenstuhl Prellen, das Labor des Wissenschaftlers, und die Augen der Wachtmeister.

Jeder einmal in eine Weile, aber übertrifft XCOM 2 der Schwierigkeit herausfordernd und wird unfair. In den meisten Fällen, halten Feinde mit den gleichen Einschränkungen wir tun. Aber manchmal, sie schießen durch Wände und Dodge point-blank Schrotflinte platzt. Die Karten sind bereits gegen uns gestapelt in den meisten Kampagnen und ein Teil des Spaßes ist die Überwindung dieser Chancen – aber wenn der Gegner-KI, die Regeln ignoriert, verliert das Spiel seinen Reiz. Darüber hinaus leidet XCOM von bestimmten technischen Pannen: Die Aktion gestoppt während Action-Kamera-Sequenzen, und in bestimmten Fällen, fühlte ich mich, als ob das Spiel überfordert war. Meine Soldaten Reaktion Schüsse nicht auslösen, wenn sie haben sollten, und Feinde Angriffe geschah auf einmal, oder wurden gar nicht gezeigt.

Aber die überwiegende Mehrheit der Zeit XCOM 2 funktioniert gut und die Schwierigkeit ist fair. Wir werden Fehler machen – aber das ist der Punkt. Das Scheitern ist nicht nur eine Möglichkeit in XCOM 2, es ist eine notwendige Präsenz. Dies ist die seltene Spiel, das weniger über Wahlen ist und mehr über die Folgen danach: wir spielen, lernen wir, wir bemühen uns, besser zu werden. Der gesamte Prozess ist eine beeindruckende Darstellung von aussagekräftigen Versagen.

So Zeit immer wieder in XCOM 2 tickt, und das Beste, was wir tun können, ist, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn wir die Chance haben. 2 XCOM verleiht das Gewicht dieser Entscheidungen, und das ist, was sie außergewöhnlich macht. Es ist mathematisch, emotionalen und nachdenklich zugleich. Es ist aufregend, auch angesichts des Scheiterns. Es ist überzeugend, auch wenn wir oft verlieren. Der Sieg ist das Ziel, aber das ist nur ein nachträglicher Einfall hier -. Es ist die komplexe Reise, die zählt,

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