Programme

Adobe hat den kleinen Jungen Photoshop Mix aktualisiert!

Adobe Photoshop ist jedem bekannt, Grafik- und Fotobearbeitung oder Erstellungstool. Dieses Tool für Mobiltelefone, Tablets für mobile Version versucht, in Adobe verwendet werden , veröffentlichte Adobe , eine Anwendung namens Photoshop Mix . Photoshop Mix, eine sehr gute Anwendung für Smartphones und Tablets, wurde nicht geschätzt. ICloud und andere Adobe – Versionen mit und erkennen Möglichkeiten mit nahtloser Integration in eine sehr erfolgreiche mehrschichtiges Foto und Grafikbearbeitung zu mischen, können Sie überall bearbeiten und teilen. Techno-adobe

Photoshop Mix , das immer mit Add-Ons entwickelt wurde, wurde heute aktualisiert. Die Update-Hinweise mit dem neuen Update lauten wie folgt:

Multitasking- Unterstützung für iOS 9 .

Möglichkeit , große Bilder für iPad PRO zu bearbeiten.

Apple war in der Lage, den Stift und andere grundlegende Änderungen zu verwenden.

Auch bemerkt, dass ein paar Fehlerkorrektur auch Adobe ist , sagte, dass sie diesem kleinen Kind Bedeutung geben. Für diejenigen, die sich über die Verwendung von Fotobearbeitung, die eine der unverzichtbaren Anwendungen der mobilen Welt ist, und die mangelnde Qualität beklagen, scheint die Lösung des Experten andere Bildbearbeitungsanwendungen zu nerven. Photoshop Mix kann zu einer der bekanntesten Anwendungen der Zukunft werden.

Adobe wird in den kommenden Tagen gemeinsam die Herzen erobern können.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE