Mobiles GSM

Android 9.0 Pie Update wird Motorola Handys erhalten

Das lang erwartete Android 9.0 Pie Update wurde schließlich veröffentlicht, unmittelbar gefolgt von der Firma Motorola. Hier sind die Details …

Android 9.0 Version der Android – Pie wurde vor kurzem nach einer langen bekleniş freigegeben. Diese neue Android-Version des Modells, die den Benutzern gegeben wurde, begann nach und nach in den Geräten angekündigt, das Unternehmen zu aktualisieren. In diesem Artikel werden wir Motorola- Handys betrachten, die Android 9.0 Pie Update erhalten.

Viele Android-Telefone, einschließlich Samsung , konnten noch nicht auf das Android 8-Update zugreifen. Aber die Android 9-Pie-Version wurde gerade letzte Woche von Google veröffentlicht . Eines der am schnellsten reagierenden Unternehmen, Motorola , hat sofort angekündigt, welche Geräte diese neue Android-Version geben werden.

Hier sind Handys, die Ihr Android 9 Update erhalten

  • Moto Z3,
  • Moto Z3 Spielen,
  • Moto Z2 Kraft,
  • Moto Z2 Spielen,
  • Moto X4,
  • Moto G6 Plus,
  • Moto G6
  • Moto G6 Spiel

Android 9.0 erhält ein Pie Update und nur die Namen der oben genannten Modelle werden offiziell angekündigt. Aber die offizielle und klare Geschichte ist jetzt keine Frage, wir denken nicht, dass Sie zu lange warten werden.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE