Mobiles GSM

Asus Zenfone Ares Preis und Spezifikationen

Asus Unternehmen hat vor kurzem begonnen, schöne Geräte zu starten …

Es wäre nicht falsch zu sagen, dass sich die Marke Asus in den letzten Jahren stark verbessert hat. Asus Zenfone Ares , das neue Smartphone, hat die gleichen Funktionen wie das Zenfone AR, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Werfen wir einen Blick auf Zenfone Ares mit seinem neuen Namen. Hier sind die technischen Spezifikationen und der Preis;

Eines der wichtigsten Merkmale des 8-GB-Widders ist der andere, außer dass das andere Feature der volle 2K-Bildschirm von Amoled ist . Unter der Corning Gorilla 4 brandneuen Bildschirmtechnologie hat der Zenfone Ares 1440 x 2560 tolle Auflösungen wie. Asus Zenfone Ares ist mit einem 5,7-Zoll-Display ausgestattet und wird die Bedürfnisse seiner Benutzer erfüllen. Als Prozessor wird der leistungsstarke Snapdragon 821 von Qualcomm bevorzugt.

  • Grafikeinheit; Adreno 532
  • Prozessor; 4 Kern 14nm Technologie mit Snapdragon 821 2.4ghz Geschwindigkeit
  • X12 LTE-Modem-Technologie

Asus Zenfone Ares Kamera Funktionen

Es wird auf der Kamera mit einer vollen Auflösung von 23 MP erhältlich sein, die mit der ARCore-Technologie der Marke Google harmonieren wird. Zenfone Ares , das zum letzten Mal alle seine Fähigkeiten haben wird, scheint seine Benutzer nicht zu verärgern, da es der Firma Asus nicht möglich ist , blasse Zahlen zu produzieren . Schließlich wird die Selfie-Selfie-Kamera eine Auflösung von 8 MP haben, was durchaus vernünftig ist.

Hier ist der oben erwähnte Zenfone AR Model Review

Ein neuer 3300 mAh Akku wird in diesem neuen Gerät enthalten sein, das die Android Nougat Version mit seinen Nutzern erfüllen wird. Es scheint ein bisschen niedrig für die 2K, um den Bildschirm zu füttern, aber ich denke, die Asus-Ingenieure dachten dies vor uns.

Sprachrevolution am Telefon

Asus, das neue und andere Dinge als Sound-Technologie ausprobieren wird, wird SonicMaster 3.0 Multimedia-Erfahrung, Hi-Res Audio 384 kHz und Dolby 7.1 Surround anbieten. Wenn er in unser Land kommt, wird er wegen der zusätzlichen Kosten wie Steuern und dergleichen in den Regalen stehen. Aber es scheint kein Preis zu sein, der dich aufregt.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE