Befestigung der Apple TV Siri-Fernbedienung

Auf Talkshow, verbrachten John Gruber und ich einige Zeit die neue Siri-Fernbedienung für Apple TV zu diskutieren. Das aktuelle Design ist nützlich, aber verwirrend. Es ist fast unmöglich zu sagen, welche Seite nach oben weist und die Tasten sind nicht so intuitiv, wie sie sein könnten.

Also, ich nahm ich zusammen mock-up von einigen der möglichen Änderungen fühlten wir uns verbessern könnte.

Befestigung der Apple TV Siri-Fernbedienung 2

1. die Menütaste rebrand
Im Menü ist der einzige Text verwendet, die auf dem Controller, wodurch es durchhalten. Die Funktion der Schaltfläche beschrieben auch falsch. Im Gegensatz zu den iPod aus dem sein abgeleitet, klicken im Menü oben ein Menü bringt nicht. Es bewegt sich das System durch der Navigationshierarchie zurück. Auf iOS-Geräten ist diese Schaltfläche Etiketten mit einer hinteren Chevron. Auf TV-Controller möglicherweise, die mit Inhaltssteuerelementen für „rückwärts springen“ oder „Zurückspulen“, verwechselt werden, so ging ich mit einem nach oben Chevron. Es fühlt sich konsistente, optisch entspricht die Erfahrung und auch Hinweise, welche Ende der Siri-Fernbedienung ist.

(Apple hat Jahre abzubringen Designer aus mit der „Hamburger“ Glyphe (☰), so dass es passen würde nicht hier verbracht. Das „Mehr“ Glyphen (• • •) würde nicht den Kontext passen.)

2. rebrand und positionieren Sie die Home-Taste
Die aktuelle Home-Taste Sport eine TV-Set-Glyphe. Es ist eine Abkehr von der abgerundetes Rechteck verwendet, die über Generationen von iPhones, iPads, iPods zu berühren und nicht nur kann es nicht beschreiben, die Funktion ist das vorhandene AirPlay-Symbol zum Verwechseln ähnlich. Also, in dieser Version, die Home-Taste gibt auf das Rechteck mit abgerundeten Ecken und, noch wichtiger ist, bewegt sich nach unten – und zur Mitte. Nicht nur ist, die Position sofort Hunderte Millionen iOS-Geräte-Besitzer vertraut, es fügt einige dringend benötigte Asymmetrie an den Controller, oben von unten deutlich zu unterscheiden.

3. entfernen Sie die Schaltfläche „Siri“
Durch Verschieben der Home-Taste unten in der Mitte entfernen wir den Slot derzeit der Siri-Schaltfläche zugewiesen. Glücklicherweise wurden Generationen von iOS-Gerät-Besitzer auf die Home-Taste zum Auslösen Siri gedrückt ausgebildet, und wir haben noch eine Home-Taste auf diesem Controller. Nicht nur würde das halten Dinge konsequent, es Siri in den Gesichtern der überwiegenden Mehrheit der Welt zur Schau stellen würde nicht in dem die Leistung noch nicht erbracht wird. Für sie könnte gedrückter Home Search app stattdessen zu starten.
Ein Argument könnte zum Verschieben der Rocker der Band zur Seite, wie auf dem iPhone, als auch gemacht werden. Das Ziel dieser Übung war Stock so eng wie möglich an den vorhandenen Controller und konsequente Positionierung mit dem Telefon ist, das ist ein Handy nicht — es ist eine Fernbedienung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *