Kinos

Beliebte PUBG neue Snowy Map kommt

PUBG hat ein Datum für die Snowy Map und die 4×4 Sanhok Map angegeben, gute Karten kommen, aber was ist das Problem mit den meisten Spielern in der FPS, Mr. Bluehole?

Battle Royale- Spiel, das in letzter Zeit eine tolle Zeit hat, ist weiterhin eine gute Nachricht von PUBG. Die PUBG-Entwickler, die versuchen, mit ihrem Rivalen Fortnite zu konkurrieren, gaben freie Daten für die neue Schneekarte und wiesen auf die kommende Woche für die mit Spannung erwartete Sanhok-Karte hin .

PUBG Wann erscheint eine verschneite Karte?

Wie Sie wissen, ist Sanhok eine sehr beliebte 4 × 4-Karte von Spielliebhabern. Nach dem Spiel durch die Spieler werden die Probleme wie Bugs etc. am 22. Juni 2018 behoben. 4 × 4 Map Sanhok wird mit allen PUBG-Besitzern zusammengebracht. Die einzige gute Nachricht ist natürlich nicht! Kapsamlı Die profitable Karte, die fast ein Jahr lang weiter entwickelt wird, gilt als die bisher umfassendste und schönste Karte. Dieses Kartenupdate, das sowohl an PC als auch an xbox one players gleichzeitig vergeben wird, wird im Winter 2019 vor uns liegen.

Einführung in E3 2018 PUBG

PUBG Es ist noch lange Zeit für die profitable Karte , aber nach unseren Erfahrungen aus den vorherigen Karten werden wir eine neue Karte haben, die auf den Testservern überprüft werden soll oder wieder durch einen Code in 1-2 Monaten. Wir hoffen, das Update so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Mal sehen, was uns in den kommenden Tagen erwartet.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE