Bethesda Doom Neustart fällt 13. Mai komplett mit $ 120 Collectors Edition | ExtremeTech

 

 Doom Release

 

Nachdem eine satte acht Jahre in Entwicklung, Bethesda hat endlich einen Termin für die nächste Iteration des Schicksals gegeben. Am 13. Mai wird die Spieler passen sich schließlich als, äh, Anonymous Space Marine, auf die Kräfte der Hölle und / oder einem bösen Gesellschaft zu übernehmen. Es ist alles ein bisschen vage, sehen Sie. Alle Anhänger von Bethesda haben auf das Gameplay, extrem kurze schwer gewesen über das Vorgehen und Launch-Trailer von heute ist es nicht anders.

der heutige Launch-Trailer baut auf der E3 Gameplay-Trailer, der im vergangenen Jahr herauskam. Beide zeigen ein Spiel, das über das Vorgehen und die scheinbare Combos außerordentlich schwer ist – Gliedmaßen abgerissen, ausgehöhlt Augen von einem Cyberdemon in Hälfte zerrissen werden -. Sie kennen die üblichen Ereignisse eines anonymen Space Marine Leben

Wenn das Gameplay Anhänger etwas nach zu urteilen, Bethesda Doom ist ein anderes Tier als das Brüten, springen-schrecken, darkfest die Doom 3-ID aus dem Jahr 2004 war Shooter gut verkauft haben, aber als jemand, der sowohl Doom und Doom geliebt 2, ich konnte nicht ‚t in sie zu erhalten. Doom 3 und Half-Life 2 debütierte innerhalb weniger Monate von einander, aber der Kontrast zwischen den beiden nicht größer hätte sein können.

Half-Life 2 war eines der ersten Ego-Shootern Objektmanipulation erfolgreich zu integrieren und Physik in der Spiel-Engine (wir werden nicht sprechen von Trespasser). Doom 3, dagegen stützte sich auf statische Umgebungen und eine Reihe von bereits müde Tropen in das Genre. Feinde, die hinter Ihnen oder sprang von versteckt Schränke in den Zimmern hervorgebracht man sich in den Jahren 1993 und 1994 hätte man Schneide, gelöscht gedacht hatte, aber sie waren bereits später dünnen 10 Jahre getragen.

Cyberdeom1

wie für diese neue Doom, es wie die brutalen Doom mod für das moderne Spiel ein gutes Stück aussieht. Ich habe tatsächlich ein gutes Stück von Zeit zu spielen Brutal Doom in diesem Jahr ausgegeben, und es ist eine komische unterhaltsame Art und Weise die Originalkarten zu wiederholen. Gespült Waffen, Granaten, Mouselook, Todesopfer und viele der anderen zwickt kollektiv Update die klassische Doom, während gleichzeitig getreu dem Originaltitel in einer Weise, Doom 3 nie geschafft zu bleiben. Die Mod Aufwand Dooms Shareware-Ebenen in Doom 3 des Motors waren viel näher an das Original-Spiel, in meine persönliche Meinung.

Eine lange und kurvenreiche Straße

Die neueste Doom zu implementieren, ursprünglich bekannt wie Doom 4, Entwicklung begann Damals im Jahr 2007, ist es geplant, wurde von der id Tech 5-Motor angetrieben werden, die auch Wut fuhr und war eine stark scripted COD-Stil-Shooter.

Wenn id abgeschlossen Versand Wut und sah Doom, waren sie weniger als begeistert, mit dem, was sie fanden. Kotaku zitiert einen Mitarbeiter mit den Worten: „Ich denke, ein bisschen vielleicht die Studiobosse wurden so auf Verschiffen Wut abgelenkt, dass sie zu den Geschehnissen des Schicksals blind, und das schwarze Loch der Mittelmäßigkeit [das Team] wirbelte herum.“

Rage mittelmäßigen Bewertungen gezwungen ZeniMax ids Richtung zu überdenken. Rage 2 abgebrochen wurde, war Wut DLC zurückgefahren und Ressourcen wurden gegossen in eine bessere Version von Doom zu realisieren. Außer … nun, nach mehreren Artikeln geschrieben zurück im Jahr 2013, die Neuausrichtung und Neustart von Doom 4 nicht sehr gut funktionieren, entweder (und ja, es war immer noch genannt Doom 4 zurück im Jahr 2013).

Was wir auf dem neuesten Stand zu sehen sieht nicht viel wie die Story-basierten Lichtbögen, die in früheren Generationen untersucht wurden. Bethesda zeigt betonte bekämpfen und eine rasche Tempo der Exploration haben; Das Spiel fördert offenbar Spieler eher zu kämpfen als Abdeckung Einnahme Gesundheit zu regenerieren. Doppel-Sprünge sind ein neues Feature des Spiels, und eine Reihe von klassischen Feinde zurückkehren wird, sowie einige neue Kreaturen.

Bisher haben die Anhänger haben mich vorsichtig optimistisch. Doom war nie zu verstecken, und seine hektische Action später wurde in Spielen wie Serious Sam gefangen. Shootern wie Call of Duty oder Battlefield-Reihe kann von der FPS-Genre Abstieg Doom half schaffen, aber sie sind entfernte Cousins, nicht direkte Nachkommen.

Ein sich schnell bewegendes FPS, die mich schnitzen lässt, zertrümmern, Punsch , schießen, versengen, und meinen Weg durch Horden von Dämonen verflüssigen? Das ist das Schicksal Ich erinnere mich an. Bitte, Bethesda, tu das nicht vermasseln. Der Grundpreis des regulären Spiel wird $ 60. $ 120 Sammleredition mit einem 12-Zoll-Revenant Statue wird kommen, und einem Metallgehäuse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *