Blackberry Os

BlackBerry, um auf Android zu vertrauen

Der kanadische Smartphone-Hersteller BlackBerry wird in den kommenden Monaten auf das Android-Betriebssystem umsteigen. BlackBerry setzt seit Jahren auf sein eigenes Betriebssystem und hat angekündigt, auf das beliebteste Betriebssystem der letzten Jahre umzusteigen.

Blackberry-and-android-news

BlackBerry, das neueste BlackBerry OS 10, wird nun auf Geräten mit Android-Betriebssystemen entwickelt. BlackBerry, die meist von der Geschäftswelt verwendet wird, ist eines der besten Unternehmen in der Informationssicherheit wie Apple. Das Unternehmen, das die Datensicherheit ernst nimmt, macht sich Sorgen um die Datensicherheit, weil es Open Source ist.
Der CEO des Unternehmens sagte in einem Interview mit CNBC, dass “BlackBerry das sicherste Telefon von Şirket ist und wichtige Sicherheitsmaßnahmen innerhalb von Android ergreifen wird. Das neue Android-Smartphone von BlackBerry soll nur der Touchscreen sein.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE