Mobiles GSM

Das Video, von dem angenommen wird, dass es zu iPhone 8 gehört, wurde durchgesickert

Apples 12. August wird beim Launch des Launch des iPhone 8 stattfinden, steht nicht genau hinter den Gerüchten.

Das iPhone 8 Concept Phone, das wir geteilt haben . SmartCamera wird in Göz iPhone 8 stattfinden. Am 2. August ist jetzt sicher. Die iPhone 6, iPhone 6S und iPhone 7 Hülle hat sich optisch nicht wesentlich verändert, und auf dem iPhone 8 wird ein anderes Handy erwartet. Das neue iPhone 8 wird voraussichtlich auf der rechten und linken Seite des Mobilteils enthalten sein.

In Bezug auf Geschwindigkeit und Effizienz wird der A11- Prozessor ein neues iPhone mit professionelleren Kameras, verbesserten Objektiven, dreidimensionaler Gesichtserkennung und Iris-Scanning bieten .
Seit iPhone 7 werden die Gerüchte über das neue iPhone nicht zurückgenommen. Für iPhone 8 gibt es keine Home Keys.

In dem von einem Reddit Redakteur veröffentlichten Video ist ein kurzes Video vom angeblichen iPhone 8 enthalten. iOS 11 ist auf dem Gerät, das auf der rechten und linken Seite des Bildschirms angezeigt wird, Netzwerk-, Akku-und WLAN-Optionen wie verteilt installiert. In den Kommentaren zum Video gibt es Kommentare, dass es Konzeptdesign ist und keine Realität trägt.

Hier ist das Video:

Die US-Verkaufspreise des iPhone 8 lauten wie folgt:

  • 64 GB $ 999
  • 256 GB 1099 $
  • 512 GB $ 1199
Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE
  • Worüber ich immer noch schockiert bin, sind 512 GB? Es ist offiziell eine hodri Herausforderung für konkurrierende Unternehmen.

    2