Kinos

Die Division 2 vorgestellt! Ein schönes Video mit dir

Tom Clancy’s The Division 2 lässt dich sehen, wie erfolgreich du mit der sich verändernden Game Engine bist!

Die Division , die vor zwei Jahren ins Leben gerufen wurde, konnte noch nicht über den Namen sprechen, aber es wird immer noch von vielen Spielern genossen. Von Zeit zu Zeit mit den Updates von ubisoft Firma gegeben hat sich bis jetzt gehalten. Letzte Nacht das Spiel der Division 2 wird auf Twitch veröffentlicht die Live-Übertragung an die Liebhaber des Spiels angekündigt.

Massive Entertainment , das das erste Spiel entwickelt hat, hat für das zweite Spiel der Serie die Ärmel hochgekrempelt. Im Studio wird Ubisoft den Werbe- und Veröffentlichungsprozess mit Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bukarest und Ubisoft Shanghai fortsetzen.

Tom Clancy’s Die Abteilung 2

Ubisoft, das die Spielengine ändert, wird die verbesserte Version der Snowdrop-Spielengine verwenden. Die Division 1, Julian, sagt, dass sie das Spiel mit ihrer Erfahrung und Erfahrung viel besser starten werden.

Das Veröffentlichungsdatum der Division 2 und detaillierte Informationen darüber, welche Plattformen kommen werden. Wir können jedoch sagen, dass dies eine gute Nachricht für Xbox One X- Besitzer ist. Zusätzlich zu The Division 1 werden 4k Patch-Updates verfügbar sein und Sie können das Spiel mit noch besseren Erfahrungen erneut spielen. 🙂

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE