Grand Theft Auto V: Verknüpfungen zu spielen

Späten Heavy Metal Rocker Ian Fraser „Lemmy“ Kilmisters Charakter wurde in Grand Theft Auto V (GTA V) eingeführt. Spieler mit Hilfe von Tastenkombinationen erhalten das Zeichen, trinken, Rauchen und spielen der Gitarre, neben zahlreichen Mädchen aus den Wolken erscheinen.

Die Verknüpfungen wurden ein kurzer Videoclip von GTA V offenbart, die Kilmisters Charakter eine Harley Davidson Motorrad mit einem weiblichen Persona Sozius, während gefolgt wird durch ein Bündel von Mädchen Reiten Reiten zeigt. Der Clip geht um zu Kilmisters Motorrad mit der Eat, das Rich-Logo und ein Ace of Spades Tätowierung, auf seinem Arm zu zeigen. Kilmister des Videospiel-Charakter ist gekleidet in Jeans und Shirt, hat auf Dingo Schuhe und Sonnenbrillen, neben seiner Unterschrift Cowboy-Hut.

Grand Theft Auto V 2

Das Video zeigt der Charakter-werfen auch einen Molotow-Cocktail in einer Kirche Hill Valley, genannt, während ein Soldat seine Waffe auf ihn Ausbildung gesehen werden kann. Als nächstes kann das Zeichen klopfen Sinne aus einer anderen Person mit einem Golfclub gesehen werden. Er geht auf weitere Molotov Cocktails auf Polizisten zu werfen und spielt die Gitarre auf einem Polizeifahrzeug hatten. GTA V-Videospiel-Clip endet mit Kilmisters Charakter einer Milchtüte mit einer Pistole schießen.

Verknüpfungen zu Lemmys Charakter zu spielen

Damit Kilmisters Charakter Rauch Zigaretten, Gamer müssen, drücken UMSCHALT + O. drücken UMSCHALT + K macht den Charakter-Alkohol trinken. UMSCHALT + I, sehen ihn die Gitarre zu spielen. UMSCHALT + H macht eine Reihe von Mädchen erscheinen, während UMSCHALT + J das Zeichen tragen, ein „Krieg-Schwein-Shirt“ erhalten kann.

Kilmister war der Frontmann und Bassist der legendären britischen Rock-Band Motorhead, gegründet 1975. Am 28. Dezember im Alter von 70 Jahren starb er an Krebs.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *