Grübeln 10.000 Zeichen-Grenze für Tweets Twitter

Erhöhen die Anzahl der zulässigen Zeichen in einzelnen Tweets auf mehr als 10.000 Zeichen, weit über das derzeitige Limit von 140 erwägt Twitter. Das ist etwa 2.000 Wörter. Die Steigerung konnte bis Ende des ersten Quartals 2016 zustande kommen.

Twitter testet derzeit eine Version des Plans, intern als „Beyond 140,“, das wäre noch Karte nur 140 Zeichen pro Tweet bekannt, doch konnte ein Benutzer auf einen Link zu sehen eine größere Fortsetzung der Post, Berichte Re / code klicken.

Grübeln 10.000 Zeichen-Grenze für Tweets Twitter 2

Themen wie wieviele Benutzer können in einem einzigen Tweet erwähnt werden sollen geprüft werden. Außerdem plant das Unternehmen, mit Analytics und anderen Partnern zu sprechen, für die Vorbereitung, die längere Tweets abzuwickeln. Hier ist, was Unternehmen Twitter CEO Jack Dorsey, hat tweeted über seine Pläne.

Ars Technica Ruft den Plan „schrecklich“, hinzufügen, mit angenommenen entschuldigt sich bei Shakespeare: „Der Kürze halber ist die Seele der Tweet.“ Wenn Benutzer wissen, dass sie schreiben können, soviel sie wollen, sich das Wesen der Kommunikation ändert und Twitter riskieren wird, „Quickfire, spontane Edelsteine“, sagt Ars.

Es ist eine weitere Kontroverse für Twitter. Am Dienstag (5 Januar) ausgesetzt das Unternehmen kurz das Konto von Bundy Ammon, der Leiter einer Oregon-Miliz, die einem föderalen Gebäude in ein Naturschutzgebiet im Staat beschlagnahmt. Aber ein paar Stunden später war er wieder zwitschern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *