Mobiles GSM

iOS 11.4 Update und Batterieproblem

Benutzer von iOS 11.4 Update auf Apple-Handys beschweren sich nun ständig über die Akkuleistung. Apple Support-Websites reagieren auf die Beschwerden vieler iPhone-Nutzer.

Besitzer von Apple-Telefonen, die das iOS 11.4- Update auf ihren Geräten installiert haben, heulen wegen zu kurzer Akku-Zeiten. Die meisten Benutzer warten auf eine Lösung für dieses Problem von der Apple-Firma. Die am meisten betroffenen Telefone von diesem falschen Update sind wie folgt; iPhone 6 und iPhone X erscheinen alle Modelle in dieser Art von Problemen. Apple hat von der Firma keine Antwort auf diese Probleme erhalten, aber die Benutzer warten so schnell wie möglich auf die Lösung dieser Probleme.

Beeilen Sie sich nicht, um Geräte zu aktualisieren!

Telefongesellschaften versuchen immer, das Beste für ihre Geräte zu aktualisieren. Neue Systeme oder Funktionen werden ständig integriert, aber einige Probleme können übersehen werden. Diese Art von Problem ist heutzutage sehr häufig, da Updates den Benutzern vor vielen Teststunden angeboten werden. Die Benutzer erwarten ab 2018 jedoch mehr reibungslose und sichere Geräte.

Update ist sehr wichtig!

Unter normalen Bedingungen ist es sehr wichtig, die Geräte auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn die Geräte Software nicht auf dem neuesten Stand halten, können sie immer ein Problem mit Sicherheit und Stabilität haben . Wie oben erwähnt, müssen wir vor der Veröffentlichung der Updates noch weitere Tests durchführen und denken dann, dass sie für die Endbenutzer geöffnet werden sollten. Wenn Sie sich zu diesem Problem Gedanken gemacht haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht aus dem Kommentarbereich.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE