Apple İos

IPhone 6 und iPhone 6 Plus wurden zum Verkauf in der Türkei setzen!

Eine lange Warteschlange wurde am 26. September für Iphone 6 Plus erstellt, die voraussichtlich für Monate verfügbar sein wird. Apples iPhone – Verkäufe , die am 26. September begann, als die Türkei großes Interesse für 6 und iphone 6 Plus war. Apple Store, der Apple Store für iPhone 6 Verkäufe fand in den frühen Stunden der Technologie-Fans für das iPhone und Iphone 6 dauerte lange warten, um den Besitzer zu haben.

iphone 6 plus

Das Warten auf den Apple Iphone 6, der in der Nacht des 25. September begann, endete am Morgen des 26. September. Vor dem Apple Store im Zorlu Center warteten viele junge Leute auf das iPhone 6 Plus . Der Mangel an Betreibern begann mit dem Verkauf von Iphone 6 am Morgen des 26. September, aber die Benutzer zogen es vor, das Vergnügen zu genießen, im Ausland zu warten.

Apple-Unternehmen ist die Durchführung Monate vor der Einführung des iPhone 6 und 6 Plus iphone war großes Interesse an den Produktverkaufstage in der Türkei. Tatsächlich warten einige Leute in der Schlange, um diese Erfahrung zu erleben, während andere sagen, dass sie darauf warten, zu ihrem Freund oder Kind zu kommen. Als Ergebnis haben alle Technologie-Enthusiasten, die Iphone 6 haben wollen, ihr Ziel erreicht.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE