Ist dieser offenen Welt von Star Wars RPG Kickstarter jemals die meisten hoffnungslos?

In dem Bemühen, ein großes Budget, Open-World Star Wars RPG zu machen wurde eine Kickstarter-Kampagne eingeleitet. Klingt gut, oder? Nun, der angehenden Entwickler hat keine Erfahrung in Entwicklung, keine Partner, ein Super unrealistisch Budget, und am meisten entscheidend ist, muss er nicht die Rechte an Star Wars.

Devin Tripp, eine 20 Jahre alte aus Texas, die Crowdfunding-Kampagne gestartet. Auf den Kickstarter sagte Seite, die er mit einem Eingeständnis öffnet, dass er nicht über die Berechtigung von Disney, das Spiel machen aber das Unternehmen behauptet ihm zu LucasFilm zu bitten.

Dann beginnt er mit seinem Plan, die mit diesem Juwel beginnt: „Wie viele von uns als wir Kinder waren, wir wollten wie Luke Skywalker oder Obi Jim Kenobi sein.“ Das wird Obi-Wan Kenobi, aber netter Versuch sein. „Mit allen offenen Welt-RPGs da draußen wie gibt es kein gutes Jahr für Star Wars?“ fährt er fort. „Ich habe beschlossen, meine eigene Hand zu nehmen und eine Geschichte zu schreiben, in der Star Wars-Universum, das ein RPG Videospiel passen, die ich nicht geschaffen haben.“

Dann kommen die Vorbehalte: „Ich Suche derzeit in Gespräch mit Disney, wenn ich dies tun kann. Wenn nicht, dann es möglicherweise ein Kompromiss auf den Namen oder einige andere Teile sein. Ich benötige deine Hilfe. Ich bin nicht sehr gute Programmierer, und ich bin sogar schlimmsten Künstler. Ich möchte dieses Projekt in die Hände von Profis zu setzen, aber um das zu tun, ich brauche Geld, sie zu mieten. Das war mein Traum als Kind habe ich hoffe Sie können meine gleichen Mitgefühl zu teilen, danke.“

Tripp ist nach $200.000 (£137.000) und hat derzeit $16.360 aus 77 Hintermänner nach fünf Tagen. Drei Hintermänner haben zugesagt, $1.500 oder mehr- aber es ist möglich, dies sind falsche Versprechungen, die nicht bezahlt werden, auch wenn das Projekt sein Ziel erreicht.

„Ich spreche von einem Star Wars RPG, die völlig Menschen entfernt Blasen wird; wie Fallout 4 oder die Hexer 3 Tat. Diese RPG die Maßstäbe wie die Zukunft der RPGs aussehen soll, und sie sind eine gute Blaupause zu gehen. Ich will etwas machen, das ist, wie dies in einigen respektiert, sondern geht noch weiter. Es die Grafik von Battlefront oder besser mit dem Gefühl der Hexer 3 haben“, fährt er fort.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *