Metall LG G5 Gerüchten zufolge auf Galaxy S7 Nehmen

Während der beeindruckenden LG G4 erst seit 4-5 Monaten, Berichte zur Verfügung und Gerüchte haben bereits begonnen, über what,Äôs nächsten entstehen, die das LG G5 sein wird. Die ersten Gerüchte auftauchten, im September, aber ein paar neue Berichte in dieser Woche vorschlagen, ein All Metall LG G5 werden, zielen auf den Galaxy S7, iPhone 6s und Anfang 2016.

Im April war die LG G4 mit einem komplett neuen Design, beeindruckende Kamera und einem typischen Kunststoffrücken angekündigt. Allerdings LG bot auch eine Reihe von Premium-entfernbaren und austauschbaren echtem Leder Rücken für das Flaggschiff-Smartphone. Das heißt, 2015 war das Jahr, für Aluminium-Smartphones und that,Äôs was we,Äôre hören LG wird im nächsten Jahr bieten

Lesen:. LG G4 Bewertung

In dem Bemühen, auf populären Smartphones von Samsung und Apple zu nehmen, braucht LG, eine Änderung vorzunehmen. In diesem Jahr der G4 kam mit Leder, aber im Jahr 2016 we,Äôre hören das LG G5 wird aus Metall gefertigt und verfügen über ein Unibody-Metall oder Aluminium-Design, Fingerabdruck-Scanner und vieles mehr. Lesen Sie weiter für die neuesten Gerüchte.

LG-G4-all-Leder-720x481-720x4811-720x481

zu Beginn dieser Woche ein Bericht von GforGames schlug die LG G5 wird ist ein Ganzmetall-Flaggschiff und Premium-Smartphone, ähnlich dem, was Samsung hat in diesem Jahr mit dem Galaxy S6 und Galaxy Note 5. Allerdings anderen vollständig getrennt und unabhängig Bericht von Korea,Äôs ETNews schlägt die gleiche, die Glaubwürdigkeit dieser neuesten verleiht Berichte.

ETNews behauptet, dass der Industrie Insider-Quellen haben bestätigt, das LG G5 wird Anfang 2016 mit einem, Äúfull Metall case,Äù zu, sodass es mit dem Samsung Galaxy S7, die iPhone 6s konkurrieren wird freigegeben, und alles, was im Jahr 2016 erreicht.

Laut Quellen der Kunststoff-Design, LG hat sich in den vergangenen vier Jahren mit dem LG G-Serie verwendet wird endlich zu einem Ende kommen, da die großen Smartphone-Hersteller sieht den Wandel Dinge, um besser im Wettbewerb mit der Konkurrenz. Frühe Anzeichen dafür sind bereits aufgetaucht, mit dem eindrucksvollen neuen LG V10, die zu Beginn dieses Monats gestartet. Das LG V10 hat ein Metall, Äúdura-guard,Äù Rahmen um das gesamte Gerät, eine große Quad-HD-Display, und sogar einen Fingerabdruck-Scanner, um besser mit aktuellen Flaggschiff-Handys konkurrieren.

Das LG V10 hat einen Metallrahmen und einen Fingerabdruck-Scanner

Aber vorerst, sind dies die einzigen Details, die wir haben, über die LG G5. Keine weiteren Details wurden heute abgesehen von einer früheren Version als im Vorjahr, und der Vollmetallausführung erwähnt. It,Äôs Erwähnung des LG G4 wert wurde im April angekündigt und Ende Juni, die Monate hinter dem HTC One M9 und Samsung Galaxy S6 war freigegeben. Im nächsten Jahr sieht sich das Unternehmen zu einer besseren Übereinstimmung andere Smartphone-Hersteller beschleunigen die Freisetzung in Ordnung ist.

Dass gesagt wird, in diesem Jahr einige sehr frühe Berichte (zum oben verlinkten) detailliert, was wir von der sehen konnte, LG G5. Kombinieren Sie die Dichtheit von September, die Metallrahmen Gerüchte von heute, und die jüngsten Änderungen an der LG V10, und unten ist ein gutes Beispiel dafür, was könnte das LG G5 im Jahr 2016. Das ist alles reine Spekulation.

LG G5 Specs (Gerücht)

  • 5,5-Zoll 2560 x 1440 Quad-HD Display (oder 4k Display)
  • 8 -Core Snapdragon 820 Prozessor mit 4 GB RAM
  • 32 GB Speicher mit einer Micro-SD-Slot zur Erweiterung
  • Quick Charge 3.0 Technologie oder USB-Typ-C
  • 20 Megapixel Sony-Kamera mit Laser-Autofokus, Bildstabilisierung, mehr
  • Android 6.0 Eibisch
  • Rück Schaltflächen mit einem Fingerabdruck-Scanner in die Power-Taste
  • Unibody Aluminium gebaut Design, Dura-Guard Metallrahmen für Haltbarkeit
  • 3300 mAh Batterie (oder die gleiche 3000 mAh als Vorjahren)
  • mehr

Auch die oben genannten Spezifikationen sind eine Kombination aus frühen Gerüchte, die neuesten Berichte und einige offensichtliche specs, die wahrscheinlich in allen Flaggschiff Smartphones 2016 We,Äôve gesehen fast allen großen Herstellern ist bilden den Übergang zu High-End-Kameras, Fingerabdruck-Scanner, schnelle Laden und mehr, und das wird alle früh im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

Wie für einen Release-Termin ist das LG G5 Release immer noch ein Rätsel. Die oben genannten koreanischen Quellen haben geben Sie die LG G5 wird innerhalb des 1. Quartals 2016 veröffentlicht werden, die vor dem Ende März wäre. Wenn genaue, wäre das volle zwei Monate früher als im letzten Jahr, und auf dem richtigen Weg mit den jüngsten Gerüchte über einen Q1-Release für das Galaxy S7 als auch. Dies bedeutet, Käufer werden einige ausgezeichnete Android-Smartphones zu kommen Februar oder März des nächsten Jahres zu wählen. Bleiben Sie für weitere Details abgestimmt ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *