Microsoft Windows 10 Mobile Roll-out von Dezember starten

Microsoft vor kurzem angekündigt, die neue Lumia 950 und Lumia 950 XL aber nicht viel zu teilen Informationen zu Windows 10 Mobile. Allerdings wurde ein Update über das gleiche auf Microsoft Facebook offiziellen Lumia gesichtet.

 Microsoft Lumia 950 und 950 XL

Das Unternehmen hat in einem Kommentar zu dem der Lumia-Seite, die von Windows 10 Mobile wird Roll-out an bestehende Windows Phone-Geräte im Dezember beginnen enthüllt. Die Nachricht kam als Antwort auf eine Frage über, wenn Windows 10 wird zur Verfügung, um Geräte wie das Lumia 640 und Lumia 640 XL ist. „Grundzüge der Verfügbarkeit von Windows 10 auf anderen Geräten, einschließlich Mobiltelefonen, wird Roll-out im Dezember beginnen“, Microsoft erzählte den Fans auf seiner offiziellen Lumia Seite auf Facebook.

In einem Kommentare, Microsoft sagte, dass es sein „Ehrgeiz ein Upgrade zur Verfügung Mehrheit der Lumia um Smartphones mit Windows Phone 8.1.“, 8 GB interner Speicher ist jedoch ein Muss, was bedeutet, dass Einsteiger-Handys wie das Lumia 530 wird nicht erhalten Sie das Update. Die Microsoft-Support-Seite sagt weiter, dass nur Handys mit Lumia Denim in der Lage zu aktualisieren, und „nicht jedes Telefon wird alle möglichen Windows-10 Features zu unterstützen.“

Das genaue Datum der Windows-10 Roll-out im Dezember ist noch nicht bekannt. Es wird erwartet, dass das Unternehmen es als eine allmähliche Freisetzung zu machen und nicht alle Telefone wird das Update gleichzeitig empfangen. Microsoft hat bereits klargestellt, welche 10 Lumia Telefone wird Windows 10-Upgrade zu erhalten.

Related Posts mit Thumbnails

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *