Minecraft: Pocket Edition 2 ist inoffiziell

Mobile Games Markt ist voller zynisch, Geld greifen Pap, aber nicht viel als ungeheuerlich und schamlos als Minecraft: Pocket Edition 2, ein Spiel deklarieren sich als eine Fortsetzung der enorm erfolgreichen mobile Version von Minecraft von Mojang, aber nichts mit der Serie oder seine Entwickler zu tun hat.

Trotzdem sitzt die kostenpflichtige app, die £4,99 im Vereinigten Königreich und 10,99 $ in den USA ist, auf dem vierten Platz in Apples App Store Charts für zahlend-für Titel. Was bedeutet es ist bereits eine schwere Summe Geld Rechen. Das Spiel war auf Reddits Spiele Subreddit mit der Screengrabs hing, sehen Sie in diesem Artikel.

Minecraft 2

Was ist das Spiel? Das wäre das Schlimmste. Es kaum ähnelt Minecraft und ist im Inneren ein Schlag-Spiel mit Wellen von Zombies versucht anzugreifen Scorpion von Mortal Kombat (Eurogamer waren diejenigen, die den Sprung zu Wagen und das Spiel kaufen).

Kurz vor Weihnachten veröffentlicht, zeichnet das Spiel Beschreibung eine ganz andere Geschichte. „Minecraft ist ein Spiel über brechen und Platzieren von Blöcken. Minecraft-II nimmt diese Tätigkeiten zu einem vollständigen neuen Niveau der Exzellenz und Einzigartigkeit. Auf den ersten Menschen Strukturen zum Schutz gegen nächtliche Monster gebaut, aber als das Spiel wuchs Spielern zusammengearbeitet, um wunderschöne, phantasievolle Dinge schaffen.

„Zufällig generierte Welten erforschen und erstaunliche Dinge von der einfachsten zu bauen von Häusern zu den grossartigsten Burgen. Spielen Sie im kreativ-Modus mit unbegrenzten Ressourcen oder mir tief in die Welt im Überlebensmodus, Handwerk, Waffen und Rüstungen, die gefährliche Monster abzuwehren.“

Das Spiel Liste behauptet, dass seine Entwickler Scott Cawthorn, die dürfte, ein falschen Namen gegeben, wer dafür verantwortlich ist was sie tun wollten wissen müssen. Es ist auch den gleichen Namen wie der Entwickler hinter der fünf Nächte bei Freddy’s Horror-Serie. Andere Spiele zum Verkauf von konfektionierten gleichnamigen sind rip-offs von fünf Nächte und Mortal Kombat.

Wenn das Spiel lädt, heißt es, dass das Spiel von einem Viktor Todorov, entwickelt wurde, die Eurogamer Kommentar von beantragt hat. Es auch erreicht, Owen Hill von Mojang, der sagte: „Es ist großartig, dass Minecraft inspirierte Menschen erstaunliche Dinge zu schaffen, aber wenn ein Produkt versucht, unsere Community zu täuschen oder nutzen ihre Begeisterung für das Spiel, es unsere Verantwortung zum Eingreifen ist. Unser Team von engagierten Durchsetzung sind extrem beschäftigt!“

Das Spiel wird sicher in Kürze im App Store gezogen werden, aber noch Fragen, wie es in erster Linie seinen Weg durch den Apples Moderationsprozess gemacht und ob Apple Erstattungen für diejenigen anbieten, die getäuscht worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *