Internet-Webmaster

Neues Logo und Mascot werden in MyBB 2.0 veröffentlicht

MyBB Official Site hat letztes Jahr angekündigt, dass es das Logo und Maskottchen von MyBB ändern wird. Heute hat MyBB Official Site das neue DMBB Logo und Maskottchen eingeführt.

Es wurde darauf geachtet, das Maskottchen mit MyBB und seinen Entwicklern zu simulieren. Wenn es notwendig ist, das Maskottchen zu untersuchen, drückt es seine Kraft, Stärke, Freundlichkeit und Beherrschung aus, und es zielt darauf ab, dieses Maskottchen zur besten Forum-Software zu machen. Nach Auswertung vieler Ideen wurde schließlich beschlossen, MyBB Mascot mit einem Astronauten zu simulieren. MyBB Offizielle Seite hat berichtet, dass das Maskottchen kein Name ist und auf der Suche nach einem Namen ist.

Es wurde bekannt gegeben, dass die Arbeit des alten MyBB-Logos lange Zeit andauert und dies nun endgültig ist. Das neue MyBB-Logo würde normalerweise in MyBB 2.0 angekündigt werden, aber MyBB-Entwickler entschieden sich, es wegen der Ungeduld früh anzukündigen.

Das neue MyBB Logo und Mascot wird aktiv in den neuen Versionen von MyBB verwendet.

Neues Maskottchen:


| Geschrieben von İnSiDe | Quelle:

ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE
  • Das Logo ist ziemlich gut, aber das Maskottchen und mybb sind alle relevant.

    0

    • Ich stimme Semih zu, Logo ist moderner geworden als zuvor, aber der Zweck des Maskottchens, was ich nicht verstehe. 🙂

      0