Kinos

Neues Rainbow Six-Update; Operation Grim Sky geht heute aus

Wenn es um das FPS-Spiel geht, wird Rainbow Six Siege, eine der ersten, die in den Sinn kommt, mit Updates am Leben erhalten. Hier ist die Karte von Hereford Base mit 2 neuen Charakteren und erneuertem Gesicht …

Ein neues Update und eine neue Saison für die Rainbow Six Siege , veröffentlicht von Ubisoft, die die meisten Spieler unter den FPS-Wettbewerbsspielen hat, wird ab heute zum Spiel hinzugefügt.

Ubisoft, das seit 3 ​​Jahren aktive Updates anbietet, fügt dem Spiel mit neuen Charakteren und einer neuen Karte in jeder neuen Saison Farbe hinzu. Das Update von Rainbow Six Siege am 4. September heißt Operation Grim Sky . Wir hatten die Gelegenheit, den Testserver mit unserem Team für ein paar Tage zu testen.Die neuen Charaktere und das erneuerte Gesicht der Hereford Base Map sind wirklich nett.

Namen neuer Charaktere; Maverick und Clash

Ein Verteidiger und ein Angreifer werden mit dem aktuellen Update zum Spiel hinzugefügt. Wenn wir uns die allgemeinen Eigenschaften dieser Operatoren ansehen, Maverick ; Es wird uns ermöglichen, stärker zu attackieren und neben Thermit und Hibana eisenverstärkte Wände zu öffnen . Ohne Bandit- und Mute-Interferenzen auszusetzen. Thermit scheint ein wenig schwierig zu sein, so viele gesunde Löcher zu öffnen, aber es war ruhig und nicht von anderen Faktoren beeinflusst, es war sehr nützlich, und wir konnten die Waffen durch Test Server erleben.

Verteidigungsschild Charakter

Wenn wir uns einen anderen neuen Verteidiger Clash genauer ansehen; eine bestimmte Art von angreifenden Charakteren wie der Montagne hat einen soliden Schild, und die Vorderseite des Schildes bis zu einer Entfernung von bis zu 12 Metern Elektrizität, indem sie dem Feind ziemlich langsam und unwirksam wird. Dank eines Schlags auf den Schild kann er jedoch den halben Schild ohne festen Halt bis zum Montagne heben und leicht zum Sterben bringen. Wenn es nicht schon so wäre, würden wir sagen, dass es wirklich stark wäre.

Hereford Base Werbevideo

Sogar mit dem Spiel wurde es mit dieser Karte eingeführt und es wurde von den Spielern geschätzt. Da es jedoch wenig Möglichkeiten für eine Rotation gab, wurde Rang aus dem Kartenpool entfernt und konnte in keiner Übereinstimmung gefunden werden. Die Basiskarte von Hereford, die mit dem heutigen Update ein neues Aussehen haben wird, wird wahrscheinlich einen Platz in ihrem Pool von Ranglisten-Karten finden.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE