Kinos

PS4 Exklusives Spiel Gameplay Video von Spider-Man

Ein neues Video wurde von der neuen Produktion veröffentlicht, die auf dem Weg zum robustesten Spider-Man-Spiel aller Zeiten ziemlich ehrgeizig war. Verpassen Sie nicht !!

Lange wurde ein Gameplay-Video für Spider-Man veröffentlicht , eines der mit Spannung erwarteten exklusivsten Playstation-Spiele. Wir können sagen, dass wir die Action im neuen Videospiel erleben.

Wenn Sie sich erinnern, dass der Entwickler viele Spieler mit dem ersten Werbevideo für das neue Spider-Man-Spiel von Insomniac Games angezogen hat. Bis jetzt wird das Unternehmen weiterhin der robusteste und schönste Inhalt sein, um der Spider-Man zu werden, das Unternehmen wird auf der PS4-Konsole veröffentlicht werden.

Wir werden im neuen Spider-Man-Spiel viele Gegner haben, und wir können sie wie folgt aussortieren: Doctor Octopus, Silver Sable, Nashorn, Electro, Geier, Green Goblin und Mister Negative. Ich denke, dass wir mit dieser Anzahl von Feinden keine freie Zeit haben.

Actiongeladenes Gameplay-Video von Spider-Man


Im Modell Spider-Man von 2018 gehen wir mit einem 23-jährigen Helden ins Spiel. 6 Jahre über die Stadt hat sich Dominanz etabliert und das Spiel mit einem erfahrenen Freund übernommen wird das Spiel spielen. Im Spiel werden wir verschiedene Ausrüstung und Kostüme haben. Wir werden die Chance haben, unsere Feinde systematischer und kraftvoller zu töten, wenn wir dank dieser verbesserten Ausrüstung aufsteigen .

Das neue Spider-Man-Spiel wird am 7. September 2018 verfügbar sein .

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE