Kinos

Regenbogen Sechs Belagerungsfiguren kommen zu Ghost Recon!

Die beliebten Rainbow Six Siege Charaktere wurden in Ghost Recon mit Operation Archangel aktualisiert. Hier sind die Details und das Einführungsvideo.

Eines der schönsten Spiele von Ubisoft , Ghost Recon: Wildlands , hat ein neues Update, und in diesem neuen Zusatz hat es die wichtigsten Charaktere und Gegenstände der berühmten und beliebten Multiplayer-FPS-Spiele Rainbow Six Siege in die Ghost Recon integriert.

Ghost Recon: Wie Sie wissen, hat sich das Wildlands Spiel mit großen Enthusiasten getroffen und wurde immer mehr geliebt. Dank der Updates und neuen Funktionen, die das Spiel Ubisoft’un weiterführen, wird dieses beliebte Spiel aus dem obigen Update zum Spiel Operation Archangel hinzugefügt.

Rainbow Recon wurde dem neuen Operation Archangel Update hinzugefügt, die beliebten Rainbow Six Siege Charaktere sind ebenfalls im Spiel enthalten. Charaktere, die dem Spiel hinzugefügt wurden, wie wir es in diesem Video gesehen haben; Twitch , Caveria , Doc und Rauch . Zusammen mit den Charakteren wurden Waffen und neue Gegenstände in Ghost Recon aufgenommen. Ubisofts Rainbow Six Siege-Charaktere, die bereits auf diese Art und Weise funktioniert haben, werden sehr populär sein, um solche Innovationen zurückzubringen.

Das Operation Archangel- Update ist momentan bei Ghost Recon spielbar, also vergiss nicht, deine Spiele, gute Spiele und gute Operationen zu aktualisieren.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE