Mobiles GSM

Samsung Galaxy On6 Technische Daten und Preis

Werfen wir einen genaueren Blick auf die Samsung Galaxy On6-Funktionen, die als Konkurrent für Mittelklasse-Telefone verfügbar sein werden …

Galaxy On6 , das von der Firma Samsung auf den Markt gebracht wird, hat endlich seine lang erwartete Formalität und alle seine Eigenschaften und den Preis des Labels, das zum Verkauf steht, gewonnen. Das zentrale Segment, das den Namen des Galaxy – Handys gedruckt werden wird in Indien von 5. Juli ON6 nominal zur Verfügung.

Es wird kampiert, wenn es das erste Mal herauskommt

Samsung Galaxy on6 Features auf ausländischen Technologie-Websites werden zuerst in Indien zu einem Preis von 180 Euro verkauft werden . Europa geht auch zum Verkauf auf religiösem Ausgabepreis , zu der Zeit , dass ich komme eng ON6 Galaxy Gerät aussehen wird danach 200 Euro.

Samsung Galaxy On6 Spezifikationen

Das Galaxy On6-Gerät wird eine Auflösung von 5,6 x 720 x 1480 Pixel haben. Super AMOLED als Display-Technologie verwendet werden, wird dieses Gerät 13 MP Rückfahrkamera und 8 MP Frontkamera haben. 4 GB RAM integriert ON6 Galaxy Telefon langfristige Anwendung mit 3000 mAh Batterie ermöglicht.

Neueste Technologiefunktionen

Das Galaxy On6, das mit Android 8.0 Oreo Betriebssystem installiert wird, wird den Vorteil von 64 GB Speicher haben und wird nicht von MicroSD- Karten-Unterstützung beraubt werden. Fingerabdruckleser, Dual-SIM-Karten-Unterstützung , Gesichtserkennung Technologie wird verschiedene Technologien haben.

Tags LABELS
ähnlicher Inhalt ÄHNLICHE INHALTE